9te U-Bootsflottille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

9te U-Bootsflottille

Die 9te U-Flottille ist eine Flotte für alle Marine-Interessierten und Spieler maritimer Simulationen und natürlich begeisterte U-Boot-Fahrer.
 
WebsiteWebsite  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
+11
Phosphor15
Torpedo666
olaf1103
McTerror
Pep44
Nightslave
Elessar
Genosse
jazz
naxsos
U639
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nightslave
Schreiberobermaat
Schreiberobermaat
Nightslave


Männlich Anzahl der Beiträge : 860
Alter : 44
Ort : Benzin
Anmeldedatum : 04.08.08

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 5:54 pm

Elessar schrieb:
im handelsbereich gibts en post zu preisen für neutrale
is aber auch schon etwas älter und möglicherweise nich mehr so aktuell

Da ist ja auch die Hilfe aller notwendig, da ich noch nie einen verkauft habe, hab ich keine Ahnung über die Preise.
Nach oben Nach unten
http://www.kaputte-puppe.net
Phosphor15
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Phosphor15


Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.05.09

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 7:28 pm

Ich schrieb ja auch das das mehrere machen müssten.
Nach oben Nach unten
Nightslave
Schreiberobermaat
Schreiberobermaat
Nightslave


Männlich Anzahl der Beiträge : 860
Alter : 44
Ort : Benzin
Anmeldedatum : 04.08.08

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 9:10 pm

War ja auch kein Angriff nur nen Hinweis so Smile

und nu BACK TO TOPIC
Nach oben Nach unten
http://www.kaputte-puppe.net
McTerror
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
McTerror


Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 10.04.09

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 3:39 pm

Zack Zack und da sind wir wieder......

weiss nich obs jemand schonmal gesagt hat,

evtl das man im Kalender(oder auf ner extra Seite) sich z.b. beim Training als anwesend/abwesend setzen kann. Quasi so ein Status.

Damit man das besser planen kann wie viele da sind und wer nich. Damit man ne Übersicht hat.

Ist jetzt ja immer gut Glück ob überhaupt wer kommt.

Evtl isses ja umsetzbar bzw. trifft euer Gefallen.

Ciao ciao
Nach oben Nach unten
Nightslave
Schreiberobermaat
Schreiberobermaat
Nightslave


Männlich Anzahl der Beiträge : 860
Alter : 44
Ort : Benzin
Anmeldedatum : 04.08.08

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 6:03 pm

McTerror schrieb:
Zack Zack und da sind wir wieder......

weiss nich obs jemand schonmal gesagt hat,

evtl das man im Kalender(oder auf ner extra Seite) sich z.b. beim Training als anwesend/abwesend setzen kann. Quasi so ein Status.

Damit man das besser planen kann wie viele da sind und wer nich. Damit man ne Übersicht hat.

Ist jetzt ja immer gut Glück ob überhaupt wer kommt.

Evtl isses ja umsetzbar bzw. trifft euer Gefallen.

Ciao ciao

Umsetzbar im Kalender ist es in dieser Form nicht ausser wir Proggen einen eigenen Kalender. Die einzige Möglichkeit wäre dann über eine Umfrage bei dem entsprechenden Foreneintrag. Oder wie im Moment eine Antwort auf den Terminpost.
Nach oben Nach unten
http://www.kaputte-puppe.net
driver79
Leutnant zur See
Leutnant zur See
driver79


Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 45
Anmeldedatum : 22.02.09

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 9:48 am

mann(frau auch) könnte die hp doch so verlinken wenn einer von der flotte sich im nf einloggt dann loggt er sich auch automatisch im forum ein hat den hintergrund das es die zugriffe auf die hp steigert und was dann noch genial währe wenn man aus dem forum an einen der flotte auch zuflüstern könnte allerdings weiss ich nicht ob das realiesierbar ist.

gruß
driver79
Nach oben Nach unten
Nightslave
Schreiberobermaat
Schreiberobermaat
Nightslave


Männlich Anzahl der Beiträge : 860
Alter : 44
Ort : Benzin
Anmeldedatum : 04.08.08

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 11:10 am

driver79 schrieb:
mann(frau auch) könnte die hp doch so verlinken wenn einer von der flotte sich im nf einloggt dann loggt er sich auch automatisch im forum ein hat den hintergrund das es die zugriffe auf die hp steigert und was dann noch genial währe wenn man aus dem forum an einen der flotte auch zuflüstern könnte allerdings weiss ich nicht ob das realiesierbar ist.

gruß
driver79

Wäre zwar eine tolle Sache das scheitert aber daran das der NF-Client und der dazugehörige Server ein in sich geschlossenes System ist und es keine API gibt um darauf zu zugreifen. Weiterhin ist jeder eingriff in das NF-System von SDE bzw. NF verboten.
Nach oben Nach unten
http://www.kaputte-puppe.net
U639
BdU
BdU
U639


Männlich Anzahl der Beiträge : 796
Alter : 50
Ort : Itzehoe
Anmeldedatum : 08.04.08

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 2:27 pm

Vorschlag Emx017, 27.04.2009:
Einrichtung einer deutlichen Verlinkung von der Webpage zum Bewerbungsforum - umgesetzt am 10.05.2009 - 100.000 Credits Belohnung - ich handel wohl im Sinne von Emx017 wenn ich die Prämie gleich der Flottenkasse spende.

Gruß
Nach oben Nach unten
http://www.9te.eu
Elessar
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Elessar


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.07.08

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 12, 2009 8:21 pm

ich hätt noch was tolles

bin gerade zusammen mit germanius im ts
nebenher hör ich mugge und da kommt folgender sound:

ich spiels germanius vor und sag so: "unsere hymne"
und da fällt uns ein, dass wir das mal auf der webseite hatten, als wir noch ein geschwader waren
könnte man das wieder machen?

edit: wie geht das mit dem youtube-link?
Nach oben Nach unten
Favorit61
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Favorit61


Männlich Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.04.09

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 12:02 pm

hätt auch ne idee
warum macht man nicht noch en Chat so kan man besser reden !
Nach oben Nach unten
Elessar
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Elessar


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.07.08

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 1:35 pm

es gibt bereits einen chat auf der startseite

und zum besseren reden gibts teamspeak
dann müsste man den flottenchat auch nicht so zuspammen
Nach oben Nach unten
Favorit61
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Favorit61


Männlich Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.04.09

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 1:44 pm

ah ja mein fehler
und ich spam nich viel !! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Elessar
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Elessar


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.07.08

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 2:07 pm

hab damit nicht dich gemeint
mir fällt in der schlacht halt auf dass das hellblaue zeug kein ende nimmt
Nach oben Nach unten
Favorit61
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Favorit61


Männlich Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.04.09

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 2:12 pm

jo des stimmt ligt auch en stück weit an mir !! xD
Sry
Nach oben Nach unten
jazz
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
jazz


Männlich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 37
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 03.02.09

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 12:13 am

so wie schonmal angekündigt würde ich gerne an germanius "Gründungsevent" anknüpfen.

den juni zum Anwerbungsevent Für die 9te/B.o.S zu erklären


der Grundstein liegt ja schon und um auch wirklich mal die ganze Flotte dazu zu animieren an dem Event teil zunehmen, würde ich sogar 2 Elite Torper lvl60 im wert von bis zu 8mio spenden.


damit auch noch junge NF spieler nen Guten Grundstein legen könnten.
Nach oben Nach unten
naxsos
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
naxsos


Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 55
Ort : Bachs/Schweiz
Anmeldedatum : 25.09.08

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 7:20 am

naxsos schrieb:
moin moin,
allso zwei vorschläge hätte ich.
der erste: könnte man im forumkalender, der aktuelle tag farblich untersetzten?

derzweite: ein link im forum zur homepage zurück?
grüsschen naxi


da mein zweiter vorschlag auch umgesetzt wurde, spende ich die credits in die flottenkasse
Nach oben Nach unten
U639
BdU
BdU
U639


Männlich Anzahl der Beiträge : 796
Alter : 50
Ort : Itzehoe
Anmeldedatum : 08.04.08

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 8:09 am

Naxsos, das ist sehr lobenswert und Du kannst es auch gerne trotzdem machen - aber da Du Dich nicht gemeldet hattest, Deine Credits abzuholen, hatte ich die schon in die Flottenkasse gespendet. Schaust Du ein paar Posts weiter vorne.

Gruß
Nach oben Nach unten
http://www.9te.eu
Culexus
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See



Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.04.09

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 11:21 pm

Hey Leuts
Was mir heute in den Sinn gekommen ist: ich fände es irgendwie cool wenn das Lehr-Geschwader M.L.A. mal mehr Trainingseinheiten machen würde. Es heißt zwar Lehrgeschwader aber wirklich viel gelehrt wird da irgendwie nich^^ Ich finds sowieso schade dass es außer dem allgemeinen Flottentraining so wenige Trainings stattfinden. Gerade diejenigen die noch keine großen Schiffe fahren haben im Fleettraining bei den BB's keine Chance.
Lange Rede kurzer Sinn. Hier sind konkret die Verbesserungsvorschläge:

1. Training für kleinere Schiffe (auch Auto-Schießen will gelernt sein Wink )
2. Mehr Trainingsmöglichkeiten im M.L.A. :>
3. evtl. ein CV-Training (das hätt auch ich nötig^^ jetz wo es unser neues CV-Geschwader gibt)

Da ich verdammt oft on bin (wie ja sicherlich viele merken Very Happy )kann ich ggf. Punkt 1 oder 2 übernehmen. (Ist eig schon ein neuer Stellvertreter für Ele gefunden?^^)
So, das wars erstmal von mir. Ich hoffe es lässt sich davon was umsetzen.
lg Culexus afro
Nach oben Nach unten
Elessar
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Elessar


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.07.08

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 5:40 pm

ja cule mit dem training vom m.l.a hast recht
mir fällt es allerdings schwer einen regelmäßigen trainingstermin zu machen ohne einen stellvertreter wegen meiner arbeit
aber man lernt ja nicht nur aus trainings...
wenn ich wieder einen stellvertreter hab will ich mal anfangen mit dem training für kleinschiffe
aber auto-schießen wird nicht geübt
wers benutzt is selber schuld
ihr könnt mich auch gerne mal im ts fragen wenn ihr spontan ein training machen wollt
spezielles cv-training werd ich nich machen aber vllt auch mal teilnehmen da ich auch erst seit kurzem einen cv hab

und nein einen stellvertreter hab ich nich
Nach oben Nach unten
tungdil19
Leutnant zur See
Leutnant zur See



Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.04.10

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 6:27 pm

Also ich weiß nicht welche Taktiken ihr bisher aufgestellt habt, aber ich hätte die Idee Codes für verschiedene Taktiken zu entwickeln und diese auch zu benennen(z.B. Code 1 : Torpedowand,...).
Ich denke, dass es sehr helfen könnte in Kämpfen sich besser zu koordinieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ranking-Event
» Vorschlag für ein Event
» Good Morning Event
» Anwerbe Event Juni 09
» Oster-Event 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
9te U-Bootsflottille :: Flottenstab :: Events :: Events der Flotte-
Gehe zu: