9te U-Bootsflottille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

9te U-Bootsflottille

Die 9te U-Flottille ist eine Flotte für alle Marine-Interessierten und Spieler maritimer Simulationen und natürlich begeisterte U-Boot-Fahrer.
 
WebsiteWebsite  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorschlag für ein Event

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
SgtHavoc
Leutnant zur See
Leutnant zur See



Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 32
Anmeldedatum : 27.02.09

Vorschlag für ein Event Empty
BeitragThema: Vorschlag für ein Event   Vorschlag für ein Event Icon_minitimeSo März 08, 2009 9:26 pm

Ich hab da nen Vorschlag für ein Event
Also wir hatten ja da ein event bei BoS und ich hab mir gedacht wir könnten so ein ähnliches machen nur das der der zum schluss am meisten schiffe einer bestimmten art versenkt von allen anderen teilnehmern 5k credits bekommt. Dieser vorschlag ist noch nich ganz ausgereift also wenn ich noch verbesserungs vorschläge habt dann postet sie doch bitte.

MFG
SgtHavoc
Nach oben Nach unten
U639
BdU
BdU
U639


Männlich Anzahl der Beiträge : 796
Alter : 50
Ort : Itzehoe
Anmeldedatum : 08.04.08

Vorschlag für ein Event Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag für ein Event   Vorschlag für ein Event Icon_minitimeSo März 08, 2009 9:54 pm

Es geht hier um die grundsätzliche Idee, dass die Teilnehmer quasi eine Startgebühr entrichten und der Gewinner bekommt am Ende des Abends den Topf mit den Startgebühren als Prämie. Die 5000 Credits sollte man je nach Schiffsklasse dann erhöhen. Es sollten also auch immer die Schiffsklassen mit bestimmten Leveln berücksichtigt werden sodass ein CA-Fahrer nicht alle DD-Teilnehmer oneshooten kann.

Ich finde das eine gute Idee und weitere Vorschläge zur Serienreife dieses Events sind willkommen.
Nach oben Nach unten
http://www.9te.eu
PresiLincoln
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
PresiLincoln


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 38
Anmeldedatum : 10.02.09

Vorschlag für ein Event Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag für ein Event   Vorschlag für ein Event Icon_minitimeMo März 09, 2009 2:08 pm

Wann und wo ich bin dabei^^ Nee also ne gute Idee mit Startgebühr.

Nur hier mal ne andere Idee von Rouvschweer:

Was haltet ihr davon ma OP.Convoi mal nur unter uns zu daddeln. Es geht darum, dass man da einiges an XP einfahren kann, nur wenn nur ein einziger vorzeitig rausgeht, bekommt man nix. Was leider immer der Fall ist, wenn ein team merkt dass es verliert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschlag für ein Event Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag für ein Event   Vorschlag für ein Event Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag für ein Event
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ranking-Event
» Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge
» Good Morning Event
» Anwerbe Event Juni 09
» Oster-Event 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
9te U-Bootsflottille :: Flottenstab :: Events-
Gehe zu: