9te U-Bootsflottille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

9te U-Bootsflottille

Die 9te U-Flottille ist eine Flotte für alle Marine-Interessierten und Spieler maritimer Simulationen und natürlich begeisterte U-Boot-Fahrer.
 
WebsiteWebsite  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anwerbe Event Juni 09

Nach unten 
AutorNachricht
Germanius
BdU-Op Seetiger
BdU-Op Seetiger
Germanius


Männlich Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 49
Ort : Kleve
Anmeldedatum : 10.08.08

Anwerbe Event Juni 09 Empty
BeitragThema: Anwerbe Event Juni 09   Anwerbe Event Juni 09 Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 9:20 pm

Nun es ist dringend notwendig EMX und das B.O.S Geschwader zu unterstützen was die Member werbung angeht, daher werden wir nach gut 3 Monaten wieder ein Rekrutierungs Event veranstalten was über den Ganzen Monat leuft.


Um die ganze sache wieder interessanter zu machen werden wir wieder das Punktesystem nuzen.

LVL 1-10 = 1 Punkt
LVL 11-20 = 2 Punkte
LVL 21-30 = 3 Punkte
usw.
und für einen Hi-LVL CV-Fahrer der das CV Geschwader übernimmt gibt es noch mal 10 extra Punkte.

die 3 Leute die dann am ende des Events die meisten Punkte haben bekommen Auszeichnugen oder Preisgelder. (Änlich wie ich eine haben)


!!!!!!!!MÖGE DER BESTE GEWINNEN!!!!!!!


PS:Weist die Leute darauf hin das sie euch bei der bewerbung Namendlich nennen sonst gibt es keine Punkte.(!!!DIESES MAL WIRKLICH NICHT!!!!)
Nach oben Nach unten
Germanius
BdU-Op Seetiger
BdU-Op Seetiger
Germanius


Männlich Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 49
Ort : Kleve
Anmeldedatum : 10.08.08

Anwerbe Event Juni 09 Empty
BeitragThema: Re: Anwerbe Event Juni 09   Anwerbe Event Juni 09 Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 7:50 am

Im vorfeld bedanke ich mich erst mal für die bessere beteiligung am Werbe Event und das das nächste mal noch mehr mit machen.

Platz 1: EMX 35 Punkte

Platz 2: Headdy 29 Punkte

Platz 3: Comtess 15 Punkte

Preise werden Laufe des Tages bekannt gegeben. Herzlichen Glückwunsch


PS: dieses mal waren auch wieder welche dabei die nicht angegeben haben von wem sie geworben wurden sind, und wir angekündigt habe ich sie nicht mit in der berrechnug einfliesen lassen, aber es war deutlich besser wie beim letzten mal ich hoffe das das beim nächten mal granicht mehr vorkommt
Nach oben Nach unten
 
Anwerbe Event Juni 09
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ranking-Event
» Vorschlag für ein Event
» Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge
» Good Morning Event
» Oster-Event 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
9te U-Bootsflottille :: Flottenstab :: Events :: Events der Flotte-
Gehe zu: