9te U-Bootsflottille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

9te U-Bootsflottille

Die 9te U-Flottille ist eine Flotte für alle Marine-Interessierten und Spieler maritimer Simulationen und natürlich begeisterte U-Boot-Fahrer.
 
WebsiteWebsite  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
+11
Phosphor15
Torpedo666
olaf1103
McTerror
Pep44
Nightslave
Elessar
Genosse
jazz
naxsos
U639
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
U639
BdU
BdU
U639


Männlich Anzahl der Beiträge : 796
Alter : 50
Ort : Itzehoe
Anmeldedatum : 08.04.08

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMo März 23, 2009 8:17 pm

Mit dem heutigen Datum eröffne ich das permanent laufende, nachfolgende Event:



Event "Verbesserungsvorschläge"




Sinn und Zweck des Events:

Ab sofort erhält jeder Kapitän der 9ten, der einen Verbesserungsvorschlag zum Forum, zur Website oder Sonstiges macht, Credits gemäß der nachfolgenden Staffelung. Wichtig ist dabei, dass nur tatsächlich umgesetzte Vorschläge honoriert werden!


100.000 Credits erhält, wer kleinere Vorschläge zum Forum oder der Website macht, die in der Folge auch umgesetzt werden (z. B. eine sinnvolle neue Kategorie)

500.000 Credits erhält, wer aussergewöhnlich gute Vorschläge zum Forum oder zur Website macht, die in der Folge auch umgesetzt werden (z. B. ein Vorschlag der zur Erstellung einer neuen sinnvollen Website führt)

1.000.000 Credits erhält, wer einen aussergewöhnlich guten Vorschlag abliefert, der dann auch umgesetzt wird und bei dem sich der Vorschlagende selber bei der Umsetzung massgeblich mit einbringt (z. B. Erstellung eines professionellen Flottenvideos etc.)



Die entsprechende Zahlung wird nach erfolgter Umsetzung des Vorschlages durch mich vorgenommen.

Es handelt sich bei diesem Event um ein von mir persönlich betreutes Event bei dem auch die Zahlungen von meinem eigenen Guthaben an Credits erfolgt. Also nicht der Flottenkasse entnommen werden!

Die Vorschläge sind hier zu posten und werden hier abgehandelt.

Ich freue mich über eine rege Beteiligung.

Gruß

Nach oben Nach unten
http://www.9te.eu
naxsos
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
naxsos


Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 56
Ort : Bachs/Schweiz
Anmeldedatum : 25.09.08

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeDi März 24, 2009 9:37 am

moin moin,
allso zwei vorschläge hätte ich.
der erste: könnte man im forumkalender, der aktuelle tag farblich untersetzten?

derzweite: ein link im forum zur homepage zurück?
grüsschen naxi


Zuletzt von naxsos am Do Mai 28, 2009 7:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
jazz
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
jazz


Männlich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 37
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 03.02.09

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeDi März 24, 2009 6:43 pm

mh hab auch einen Vorschlag wie wär es denn mit einem Logistikapteilung für die Gelder.

- man könnte dort aktuelle Sailor kurse eintragen
- sicherlich werden auch in der Flotte Credits/Punkte verliehen, dieses wird dann dort eingetragen, damit jeder sehen kann wer wem noch etwas zurück zahlen muss.
- spenden an dan das Flottenkonto
etc.

sozusagen ein eigener Bereich nur für den Wirtschaftlichen teil des Geschwaders.
Nach oben Nach unten
Genosse
Korvettenkapitän
Korvettenkapitän



Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 37
Ort : Dresden/Plauen
Anmeldedatum : 17.02.09

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSa März 28, 2009 8:33 pm

Vorschlag: Einen kleinen "Abwesendheits"Bereich im Forum einrichten, wo Mitglieder Bescheid sagen können, wenn sie in den Urlaub fahren oder wegen Arbeit nicht online kommen können oder so.
Nach oben Nach unten
http://www.bosz.de/marine
Elessar
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Elessar


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.07.08

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 1:06 pm

was ich ganz wichtig finden würd:
neue pm deutlicher kennzeichnen
der kleine zusatz da oben fällt kaum jemandem auf
vllt andere farbe oder die nachricht als pop-up oder ...
Nach oben Nach unten
Nightslave
Schreiberobermaat
Schreiberobermaat
Nightslave


Männlich Anzahl der Beiträge : 860
Alter : 44
Ort : Benzin
Anmeldedatum : 04.08.08

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 2:25 pm

Elessar schrieb:
was ich ganz wichtig finden würd:
neue pm deutlicher kennzeichnen
der kleine zusatz da oben fällt kaum jemandem auf
vllt andere farbe oder die nachricht als pop-up oder ...

Das kannst du selber unter deinen Profileinstellungen einrichten, dort gibt es die Möglichkeit das du entweder eine Mail bekommst oder halt ein Pop-Up-Fenster aufgeht wenn du eine neue PM hast.
Nach oben Nach unten
http://www.kaputte-puppe.net
Elessar
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Elessar


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.07.08

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 4:01 pm

hab jetzt mal pop-up eingestellt, mal kucken wie es is
könnte man vllt die einstellung als standard setzen?
Nach oben Nach unten
Elessar
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Elessar


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.07.08

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 1:33 pm

also ich hab jetzt auf pop-up gestellt, aber da geht kein pop-up auf
immernoch wie vorher
und ne meldung, dass ein pop-up geblockt wird kam auch ned
Nach oben Nach unten
Pep44
Leutnant zur See
Leutnant zur See



Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 41
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 22.03.09

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Ergaenzungsvorschlag fuer die maritime Medienlounge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 5:46 pm

Bisher wurde unter Filme alles TV-technische zusammengefasst, aber vielleicht waere es uebersichtlicher/sinnvoller Hinweise auf das aktuelle Fernsehprogramm getrennt zu behandeln... Die Beitraege waeren dann in der Sektion nur in der Form "Mi. 03.04. laeuft um 21:00 Uhr eine Doku zur Bismarck auf Arte." Filmbewertungen und Feedback zu einer Sendung wuerde ich in der Film Sektion lassen, damit es uebersichtlich bleibt.
Nach oben Nach unten
Nightslave
Schreiberobermaat
Schreiberobermaat
Nightslave


Männlich Anzahl der Beiträge : 860
Alter : 44
Ort : Benzin
Anmeldedatum : 04.08.08

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 6:34 pm

Elessar schrieb:
also ich hab jetzt auf pop-up gestellt, aber da geht kein pop-up auf
immernoch wie vorher
und ne meldung, dass ein pop-up geblockt wird kam auch ned

Also bei mir kommt das Pop-Up beim öffnen der Site oder wenn ich sie aktualisiere.
Nach oben Nach unten
http://www.kaputte-puppe.net
U639
BdU
BdU
U639


Männlich Anzahl der Beiträge : 796
Alter : 50
Ort : Itzehoe
Anmeldedatum : 08.04.08

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 7:54 pm

Habe mir mal Deine Einstellungen diesbezüglich angeschaut, Elessar. Also es müsste gehen mit den Pop-Ups. Liegts am Browser? Ich habe Firefox, da geht´s
Nach oben Nach unten
http://www.9te.eu
Elessar
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Elessar


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.07.08

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 8:42 pm

hab auch firefox3
Nach oben Nach unten
McTerror
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
McTerror


Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 10.04.09

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 9:45 pm

Also was mir nich soooo gefällt is das Forum ansich.....

es sind zu viele Foren irgendwie, hab da immer voll Probleme weil die Fülle mich erschlägt und ich scollen muss.

Au0erdem is mir das Profil irgendwie voll zu dunkel! Bin ehr der hellere Typ irgendwie Sad

Evtl lässt sich ja en helleres Profil einfügen.

Ciao ciao
Nach oben Nach unten
Elessar
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Elessar


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.07.08

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 2:11 am

also unübersichtlich find ich es überhaupt nich
es ist zwar sehr sehr viel information im forum, aber diese ist gut sortiert
ich find auch, dass man die meisten themen und beiträge intuitiv findet

es eignet sich wunderbar um informationen zu suchen oder einfach um mal zu schnöbern (is das wort im rest von deutschland geläufig?)

der style gefällt mir eigentlich auch wunderbar, aber ich kann auch verstehen, dass er nicht allen gefällt
vllt könnte man ja eine alternative erstellen...
Nach oben Nach unten
olaf1103
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See



Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 66
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 09.04.09

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 1:53 am

1. Eine Bestenliste des gesamten 9. Geschwader von 1. bis letzter

2. Neues vereinfachtes Formular für die Kapitänsakte , eine Art Tabelle wo man nur noch seine Daten einträgt und dann abschickt .

3. Einrichtung eines (wenn machbar) "Flottenbüro`s" in 3D . Wer früher schon mal Panzergeneral 4 oder Silent Hunter gespielt hat weiß ich meine , da gibt es ein Zimmer bzw Hauptquartier wo man Waffen , Soldaten , Ausrüstung ansehen kann u.s.w.
Auf dem Bildschirm sieht man dann eine Art Zimmer (Flottenbüro) , mit Schreibtisch , Aktenschränke , Karten an der Wand , Modelle und Bilder von Schiffen u.s.w.
Alles sollte man anklicken können , z.B. Aktenschrank der dann aufgeht und man Details über das 9. Geschwader erhält , oder eine Sammlung von NF Schiffen , Waffenarten , Minusorten u.s.w. ----------- ist eigentlich nur ne spielerei aber vielen würde das evtl gefallen ..... ist sicher etwas umständlich erklärt was ich meine , aber ich gebe gern meine Tel. Nr. um genau zu erklären was ich meine
Nach oben Nach unten
Nightslave
Schreiberobermaat
Schreiberobermaat
Nightslave


Männlich Anzahl der Beiträge : 860
Alter : 44
Ort : Benzin
Anmeldedatum : 04.08.08

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 10:57 am

olaf1103 schrieb:
1. Eine Bestenliste des gesamten 9. Geschwader von 1. bis letzter

Ein solches Gesamtranking findest du auf der Website, wobei dies Ranking sich an dem Score des Spielers orientiert.
Flottenranking

olaf1103 schrieb:
2. Neues vereinfachtes Formular für die Kapitänsakte , eine Art Tabelle wo man nur noch seine Daten einträgt und dann abschickt .
Die Arbeit wäre für den User dieselbe da er die Daten weiterhin selber erfassen müsste.
Da niemand weiß welchen Sailor wer hat usw.

olaf1103 schrieb:
3. Einrichtung eines (wenn machbar) "Flottenbüro`s" in 3D . Wer früher schon mal Panzergeneral 4 oder Silent Hunter gespielt hat weiß ich meine , da gibt es ein Zimmer bzw Hauptquartier wo man Waffen , Soldaten , Ausrüstung ansehen kann u.s.w.
Auf dem Bildschirm sieht man dann eine Art Zimmer (Flottenbüro) , mit Schreibtisch , Aktenschränke , Karten an der Wand , Modelle und Bilder von Schiffen u.s.w.
Alles sollte man anklicken können , z.B. Aktenschrank der dann aufgeht und man Details über das 9. Geschwader erhält , oder eine Sammlung von NF Schiffen , Waffenarten , Minusorten u.s.w. ----------- ist eigentlich nur ne spielerei aber vielen würde das evtl gefallen ..... ist sicher etwas umständlich erklärt was ich meine , aber ich gebe gern meine Tel. Nr. um genau zu erklären was ich meine

Ich weiß was du meinst, jedoch muss ich dir sagen würde das eher als Website passen und dann wäre der Aufwand extrem groß. Es müßte jemand die Grafiken machen, einer die Flashprogrammierung ein anderer die PHP-Programmierung und einer müßte einen entsprechenden Webspace bereit stellen um das alles zu hosten. Und da wir das alles Freiwillig machen hier würde dieses Vorhaben einige Zeit in Anspruch nehmen und ich rede hier nicht von einem halben Jahr. Andersrum muss man sagen wäre das eine Augenweide, aber mit hinblick auf die Usabality im Web nicht praktizierbar. Die Links wären so nicht klar erkennbar usw. also in meinen Augen ein wenig zuviel des guten. Wir haben aber auch schon Ansätze in diese Richtung diskutiert und werden sie ggf. auch Umsetzen so fern es die Zeit hergibt.
Nach oben Nach unten
http://www.kaputte-puppe.net
Nightslave
Schreiberobermaat
Schreiberobermaat
Nightslave


Männlich Anzahl der Beiträge : 860
Alter : 44
Ort : Benzin
Anmeldedatum : 04.08.08

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 11:00 am

McTerror schrieb:
Also was mir nich soooo gefällt is das Forum ansich.....

es sind zu viele Foren irgendwie, hab da immer voll Probleme weil die Fülle mich erschlägt und ich scollen muss.

Ist nicht unbedingt konstruktiv was könnte man deiner Meinung nach denn verbessern?

McTerror schrieb:
Au0erdem is mir das Profil irgendwie voll zu dunkel! Bin ehr der hellere Typ irgendwie Sad

Evtl lässt sich ja en helleres Profil einfügen.

Ist natürlich Geschmackssache werde das mal prüfen und dann eine Rückmeldung geben.
Nach oben Nach unten
http://www.kaputte-puppe.net
Torpedo666
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Torpedo666


Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 42
Ort : Niederrhein
Anmeldedatum : 02.04.09

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 5:14 pm

Wie wäre es wenn wir mal Historische Gefechte nachspielen würden ? Natürlich kann es dort auch alternativ enden .
NF bietet ja eine ganze menge an Historischen und Hypothetischen Schiffen, also warum nicht mal Historische Gefechte innerhalb der Flotte oder auch eventuell mit absprache anderer Flotten spielen ?

Ich hab mir da mal eine Liste mit Gefechten ,inklusive eingesetzten Schiffstypen gemacht. Alle Schiffstypen die es nicht in NF gibt, hab ich gegen vorhandene Schiffe ähnlichen Typs ergänzt.
Bei interesse kann ich die Liste ja mal posten... Exclamation
Nach oben Nach unten
http://www.historical-ss-mods.net/
U639
BdU
BdU
U639


Männlich Anzahl der Beiträge : 796
Alter : 50
Ort : Itzehoe
Anmeldedatum : 08.04.08

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 6:42 pm

Grundsätzlich bin ich immer für solche netten kleinen Spielereien. Kannst ja mal Deine Liste posten. Was aber viel wichtiger ist, sind diese Dinge:

- Welches Gefecht möchtest Du nachspielen?
- Wie sind die Aufstellungen, bzw. Ziele des Gefechtes (soll sich ja von dem sinnlosen Geballer in den Blitzkriegen und Seeschlachten abheben)?
- Welche Karte bietet sich dafür sinnvollerweise an?

Ich bin gespannt. Aber bitte ein neues Thema dafür anfangen und nicht hier fortsetzen.

Gruß
Nach oben Nach unten
http://www.9te.eu
U639
BdU
BdU
U639


Männlich Anzahl der Beiträge : 796
Alter : 50
Ort : Itzehoe
Anmeldedatum : 08.04.08

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 9:11 pm

Zwischenstand:

Vorschlag Naxsos, 24.03.2009:
Farbliche Kennzeichnung des aktuellen Tages im Kalender: Geht leider nicht
Link vom Forum zurück zur Homepage: umgesetzt von Nightslave am 28.04.2009 - 100.000 Credits Belohnung - bitte bei mir ingame abfordern.


Vorschlag Jazz, 24.03.2009:
Einrichtung eines Wirtschaftsbereiches für Credits - umgesetzt am 25.04.2009 - 100.000 Credits Belohnung - bitte bei mir ingame abfordern.


Vorschlag Genosse, 28.03.2009:
Einrichtung eines Abwesenheitsbereiches - umgesetzt am 25.04.2009 - 100.000 Credits Belohnung - bitte bei mir ingame abfordern.


Vorschlag Elessar, 04.04.2009:
Pop-Up-Fenster bei neuer PN: ist standardmäßig im Forum eingestellt. Geht nur bei Elessar nicht (siehe vorstehende Diskussion). Also quasi keine Umsetzung, da eh schon vorhanden.


Vorschlag Pep44, 20.04.2009:
Trennung des Bereiches "Maritime Filme" in Film und TV: Wir haben uns entschieden, dies erstmal nicht zu 100% umzusetzen, da in diesem Thema noch nicht so viele Eintragungen vorhanden sind und auch nicht allzuviele neue Maritime Filme im Kino erscheinen. Wir haben aber das Thema in "Maritime Filme und TV-Tips" umbenannt. Ich will mal großzügig sein: Umsetzung teilweise erfolgt - Belohnung 50.000 Credits - bitte bei mir ingame abfordern.


Vorschlag McTerror, 20.04.2009:
Forum zu groß und zu unübersichtlich: Persönliche Meinung. Wird nicht von anderen nicht so gesehen. Keine Umsetzung.
Layout des Forums zu dunkel: Das Layout des Forums ist an das Layout der Website angepasst und wird nicht geändert. Keine Umsetzung.


Olaf11013, 22.04.2009:
Bestenliste des Geschwaders: Wurde schon von Nightslave beantwortet, gibt es bereits auf der Website. Ist geordnet nach Spalte Score. Keine Umsetzung
Vereinfachtes Formular Kapitänsakte: Wurde auch schon von Nightslave beantwortet, ich stimme dem zu. Keine Umsetzung.
Einrichtung Flottenbüro: Toller Vorschlag, der sicher ganz nett Member anziehen würde. Jedoch, wie Nightslave schon geäußert hat, viel zu aufwendig. Dies wäre etwas für unsere 1.000.000 Credits-Prämie. Dann musst Du das allerdings maßgeblich selber umsetzen. Ansonsten - Keine Umsetzung.


Vorschlag Torpedo666, 23.04.2009:
Durchführung historischer Gefechte: Ist noch in Bearbeitung siehe auch Extra-Thema in Events. Bis zur Umsetzung fehlt noch vieles. Also noch keine Umsetzung.


Vorschlag Elessarthor, 24.04.2009:

Einrichtung einer Hall Of Fame: Vorerst zurückgestellt, da eine Einteilung der Hall Of Fame in Schiffsklassen eine ziemliche Erweiterung des Forums nach sich zieht, die der Übersichtlichkeit des Forums momentan nicht dienlich ist. Vorschlag ist gut und nicht abgelehnt. Nur vorerst zurückgestellt.


Vielen Dank erstmal bis zu diesem Punkt. Einiges wurde ja umgesetzt. Ich freue mich auf weitere Vorschläge.


Zuletzt von U639 am Di Apr 28, 2009 8:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.9te.eu
U639
BdU
BdU
U639


Männlich Anzahl der Beiträge : 796
Alter : 50
Ort : Itzehoe
Anmeldedatum : 08.04.08

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 10:40 pm

Vorschlag von Emx017: Auf der Startseite der Website könnte der Punkt Bewerbungen untergebracht werden, sodass es für Neulinge einfacher ist, ihre Bewerbungen zu posten. Grund für den Vorschlag waren Hinweise einiger Member, dass der Bewerbungsbereich im Forum zu schlecht aufzufinden gewesen sein soll.
Nach oben Nach unten
http://www.9te.eu
U639
BdU
BdU
U639


Männlich Anzahl der Beiträge : 796
Alter : 50
Ort : Itzehoe
Anmeldedatum : 08.04.08

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 7:54 am

Da sich keiner der Prämienbegünstigten ingame bei mir gemeldet hat, um seine Credits abzufordern, habe ich die Gesamtsumme in die Flottenkasse eingezahlt.

Gruß
Nach oben Nach unten
http://www.9te.eu
jazz
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
jazz


Männlich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 37
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 03.02.09

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 11:26 am

Zum wohle der Flotte verzichte ich auf meine credits und lasse sie lieber in die Flottenkasse wandern.


@U639 hast genau das richtige gemacht
Nach oben Nach unten
Phosphor15
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Phosphor15


Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.05.09

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 8:28 pm

Ich fände es mal gut wenn man die Werte der Sailors zu ihrem Preis auflistet, denn ich weiß nie wei viel mein Sailor eig. Wert ist.

z.B Bo:

14/10/10/10 200k

15/10/10/10 500k

15/12/10/10 700k
. .
. .
War nur ein Beispiel aber so ungefähr meine ich das, natürlich auch mit anderen Sailortypen.
Das könnten ja die erfahrenen Spieler machen, die das schon ungefähr wissen.
Ich weiß das kann man nie 100% machen jedoch weiß man dann ungefär wo der Preis liegt.


mfg phosphor15
Nach oben Nach unten
Elessar
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Elessar


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.07.08

Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 3:04 am

im handelsbereich gibts en post zu preisen für neutrale
is aber auch schon etwas älter und möglicherweise nich mehr so aktuell
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge   Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ständiges Event: Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ranking-Event
» Vorschlag für ein Event
» Good Morning Event
» Anwerbe Event Juni 09
» Oster-Event 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
9te U-Bootsflottille :: Flottenstab :: Events :: Events der Flotte-
Gehe zu: