9te U-Bootsflottille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

9te U-Bootsflottille

Die 9te U-Flottille ist eine Flotte für alle Marine-Interessierten und Spieler maritimer Simulationen und natürlich begeisterte U-Boot-Fahrer.
 
WebsiteWebsite  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Balancing der U-Boote in NF

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
wannabehero
Leutnant zur See
Leutnant zur See



Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 41
Anmeldedatum : 31.03.09

Balancing der U-Boote in NF Empty
BeitragThema: Balancing der U-Boote in NF   Balancing der U-Boote in NF Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 8:27 pm

Hallo zusammen!

Ich und ein paar andere finden, dass der U-Boot Kampf in Navyfield total unausgeglichen ist und viel zu oft keinen Spass macht. Hier mal ein Gefechtsbericht wie ca. 90% meiner U-Boot Gefechte aussehen:

Die Schlacht beginnt:
- Volle Geschwindigkeit Richtung Norden
- Relativ weit im Norden zum Gegner drehen
- Mein U-Boot wird beschossen. Bei größeren Treffern tauchen (U-Boot noch im grünen Bereich)
- tauchen

Jetzt gibt es meistens 3 Möglichkeiten:
a) Ich werde von Torpedos getroffen. (Denen kann man aber noch einigermaßen ausweichen.)
b) Kampf U-Boot gegen U-Boot (Macht 0 Spass: feindlichem Torpedo ausweichen, schiessen, irgendwie sinnlos wie ich finde)
c) Man hat nicht ausreichend Luft, muss in der Nähe des Gegners auftauchen

Wie man den U-Boot Kampf besser machen kann?

- Längere Tauchzeit der U-Boote
- Im Gegenzug dazu längere Nachladezeit der Torpedos
- Größere Reichweite für U-Boot Torpedos
- Bonus Credits, wenn ein U-Boot mit Anti- U-Boot Waffen versenkt wurde (Interessant für kleine Zerstörer.)

Warum ich das hier alles schreibe? Direkt sowas im Navyfield Forum zu schreiben hat keinen Sinn. Wenn wir hier auf eine gute Lösung kommen, poste ich diese im NF Forum. Ich hoffe das dann viele Clanmitglieder diesen Vorschlag im NF Forum unterstützen.

Happy Flaming ;-)
Joachim aka wannabehero
Nach oben Nach unten
U639
BdU
BdU
U639


Männlich Anzahl der Beiträge : 796
Alter : 50
Ort : Itzehoe
Anmeldedatum : 08.04.08

Balancing der U-Boote in NF Empty
BeitragThema: Re: Balancing der U-Boote in NF   Balancing der U-Boote in NF Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 8:48 pm

Es ist sicher nicht mehr so leicht U-Boot zu fahren wie früher. Direkt nach Einführung der Hedge Hogs haben wir uns auch in einem Sammelthread bei Navy Field beschwert und einen Ausgleich gefordert (z. B. den TV für die deutschen U-Boote). NF hat aber darauf leider nicht reagiert.

Längere Tauchzeiten und weitreichendere Torpedos haben wir auch diskutiert. Ich denke, vor Einführung der SS4 wird hier auch nichts passieren.

Du hast es aber richtig gesehen, dass Eintragungen diesbezüglich im Forum von NF nichts bringen. Da werden nur immer wieder Grundsatzdiskussionen von U-Boot-Gegnern losgetreten die natürlich zu nichts führen.

NF ist nur auf einem Wege auf uns U-Boot-Fahrer zugekommen: Wir können wieder mit 10 U-Booten in die Seeschlacht. Mir ist das auch zuwenig.

Wir haben das im Auge und versuchen natürlich im Rahmen unserer Möglichkeiten Änderungen herbeizuführen. Wir wissen aber leider alle, wie träge hier NF reagiert.

Gruß
Nach oben Nach unten
http://www.9te.eu
 
Balancing der U-Boote in NF
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» U-Boote-Thread bei NF
» Die U-Boote im Ostseeraum
» Die U-Boote im Mittelmeerraum
» Die Monsun-Boote
» Die U-Boote im Schwarzen Meer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
9te U-Bootsflottille :: U-Boot :: Allgemeine U-Boot-Diskussion-
Gehe zu: