9te U-Bootsflottille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

9te U-Bootsflottille

Die 9te U-Flottille ist eine Flotte für alle Marine-Interessierten und Spieler maritimer Simulationen und natürlich begeisterte U-Boot-Fahrer.
 
WebsiteWebsite  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Intresse an einem Fun War gegen die NO.1 UN FLEET???

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hellboy8
Gast




Intresse an einem Fun War gegen die NO.1 UN FLEET??? Empty
BeitragThema: Intresse an einem Fun War gegen die NO.1 UN FLEET???   Intresse an einem Fun War gegen die NO.1 UN FLEET??? Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 10:00 am

Hallo 9te U-Flottille

Ich bin der Hellboy87 und member der NO.1 UN FLEET.
Ich wollte mal nachfragen ob ihr vielleicht interesse an einem Fun War gegen uns habt???
Wenn ja schreibt mich einfach im Spiel an und dann würden wir alle nähren Details klären.


Die NO.1 UN FLEET wünscht der 9te U-Flottille gute Jagd und Fette Beute


------------------------------------------------------------------------------------------------------



Intresse an einem Fun War gegen die NO.1 UN FLEET??? Hellboy87
Nach oben Nach unten
Germanius
BdU-Op Seetiger
BdU-Op Seetiger
Germanius


Männlich Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 49
Ort : Kleve
Anmeldedatum : 10.08.08

Intresse an einem Fun War gegen die NO.1 UN FLEET??? Empty
BeitragThema: Re: Intresse an einem Fun War gegen die NO.1 UN FLEET???   Intresse an einem Fun War gegen die NO.1 UN FLEET??? Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 10:35 am

Im Grunde schon allerdings haben wir ein recht vollen Terminkalender aber was nicht bedeutet das wir den Kampf ablehnen allerdings könnte der Kampf erst ende August anfang September stattfinden, wegen Sommerferien und Urlaub sind sehr viele von uns erst dann wieder da.

Ich werde mich aber diesbezüglich bei dir noch InGame melden
Nach oben Nach unten
shibby54
Kapitän zur See
Kapitän zur See
shibby54


Männlich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 32
Ort : Region Hannover
Anmeldedatum : 02.02.09

Intresse an einem Fun War gegen die NO.1 UN FLEET??? Empty
BeitragThema: Re: Intresse an einem Fun War gegen die NO.1 UN FLEET???   Intresse an einem Fun War gegen die NO.1 UN FLEET??? Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 2:32 pm

Wuuuhuuu cheers bounce cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Intresse an einem Fun War gegen die NO.1 UN FLEET??? Empty
BeitragThema: Re: Intresse an einem Fun War gegen die NO.1 UN FLEET???   Intresse an einem Fun War gegen die NO.1 UN FLEET??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Intresse an einem Fun War gegen die NO.1 UN FLEET???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
9te U-Bootsflottille :: Flottenstab :: Aussenpolitik/Diplomatie-
Gehe zu: