9te U-Bootsflottille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

9te U-Bootsflottille

Die 9te U-Flottille ist eine Flotte für alle Marine-Interessierten und Spieler maritimer Simulationen und natürlich begeisterte U-Boot-Fahrer.
 
WebsiteWebsite  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Entschuldigung an die Kommandöre der 9ten ! [WICHTIG]

Nach unten 
AutorNachricht
Mike (Un
Gast




Entschuldigung an die Kommandöre der 9ten ! [WICHTIG] Empty
BeitragThema: Entschuldigung an die Kommandöre der 9ten ! [WICHTIG]   Entschuldigung an die Kommandöre der 9ten ! [WICHTIG] Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 2:49 pm

Hallo verehrte Fleetführung der 9ten ich habe eingesehen das das entschluss die 9te zu verlassen Falsch war da Svenhummels mir unterstellt war und mich mit euch in verbindung setzten könnte. Daher erbitte ich hier mit eine 2. chance in der 9ten ich erwarte nicht das ich meinen alten posten wieder besetzen darf ich mag nur euren team geist den es in keiner anderen flotte geben wird ! Bitte überlegt euch ob ihr mich wieder haben wollt!


Mit Kameradschaftlichen grüßen

Mike Dehn


ehm. stellv. Geschwaderführer der M.L.A
Nach oben Nach unten
Nightslave
Schreiberobermaat
Schreiberobermaat
Nightslave


Männlich Anzahl der Beiträge : 860
Alter : 44
Ort : Benzin
Anmeldedatum : 04.08.08

Entschuldigung an die Kommandöre der 9ten ! [WICHTIG] Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung an die Kommandöre der 9ten ! [WICHTIG]   Entschuldigung an die Kommandöre der 9ten ! [WICHTIG] Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 2:31 pm

würde gerne nochmal ein persönliches Gespräch im TS mit dir führen!
Nach oben Nach unten
http://www.kaputte-puppe.net
 
Entschuldigung an die Kommandöre der 9ten ! [WICHTIG]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herausforderung der 9ten U-Bootsfloottille
» Bewerbung bei der 9ten
» Bewerbung bei der 9ten
» Bewerbung bei der 9ten
» Übersicht über die Kämpfe der 9ten Unterseebootsflottille

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
9te U-Bootsflottille :: Flottenstab :: Aussenpolitik/Diplomatie-
Gehe zu: