9te U-Bootsflottille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

9te U-Bootsflottille

Die 9te U-Flottille ist eine Flotte für alle Marine-Interessierten und Spieler maritimer Simulationen und natürlich begeisterte U-Boot-Fahrer.
 
WebsiteWebsite  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tipps und Tricks in Navyfield

Nach unten 
AutorNachricht
comtess
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
comtess


Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 51
Anmeldedatum : 26.05.09

Tipps und Tricks in Navyfield Empty
BeitragThema: Tipps und Tricks in Navyfield   Tipps und Tricks in Navyfield Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 9:10 am

Moinsen miteinander, wie versprochen die ersten Tips wie es in Navyfield einfacher wird

Wen du sehen willst was einer geschrieben hat und du es nicht lesen konntest drück F12. So kannst du sämtliche Gespräche nachlesen
F11 ist zum zoomen und schon überlebensnotwendig !
F2 ist innerhalb deines Teams mit denen du kämpfst der Teamchat, manch einer vergisst F2 zu drücken und so kann Feind mitlesen. Ich schätze das das jedem von uns schon das ein oder andere mal passiert lol
F3 = den Machern von Navyfield sei dank für diese Funktion. Wen euch das Macro gespamme derart aufm Senkel geht drückt es und ihr braucht euch sinnlose Kommentare nicht anzuhören bzw. zulesen ( p.s. ich hab gehört das die Macher von Navyfield am Macrospamming arbeitet )
F4 = unterscheidet 3 verschiedene Schussmöglichkeiten
simultanes Feuer
Sehr zu empfehlen wen ihr Dickschiffe und CV's anballert
Einzelschuss
Dank diesem kann man wesentlich leichter Uboote oder kleinst Schiffe treffen
und zu guter letzt
Schnellfeuer
es erübrigt sich denk ich jede Erklärung Wink

Weitere Tips und Tricks folgen in Kürze
Gruß comtess
Nach oben Nach unten
 
Tipps und Tricks in Navyfield
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
9te U-Bootsflottille :: Navy Field :: Hilfe zu Navy Field-
Gehe zu: