9te U-Bootsflottille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

9te U-Bootsflottille

Die 9te U-Flottille ist eine Flotte für alle Marine-Interessierten und Spieler maritimer Simulationen und natürlich begeisterte U-Boot-Fahrer.
 
WebsiteWebsite  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mobilisieren der Kaleune

Nach unten 
AutorNachricht
Kaleun B
Gast




Mobilisieren der Kaleune Empty
BeitragThema: Mobilisieren der Kaleune   Mobilisieren der Kaleune Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 9:55 pm

Nun, vielleicht kennen mich noch manche, ich war früher mal bei der 9ten.
Ich wende mich nun an euch, denn wie ihr sicher mitbekommen habt, werden die UBoote in NavyField durch die Hedgehogs, welche morgen eingeführt werden existentiell bedroht. Diese können nicht nur über große Distanz verschossen werden, sie besitzen einen historisch inkorrekten Tiefenzünder.
Da TNF hier wohl nur die Stimmen der BB- Fahrer hört, die es nicht gerne sehen, wenn sie von etwas Kleinerem versenkt werden, wird der Wunsch dieser "großzügigerweiße bewilligt".
Ich habe darauf in der Hearts of Draconia einen Aufruf an alle UBootfahrer gemacht, in das Thema zu schreiben, welches ich im NavyField Forum erstellt habe, um zu zeigen, dass es noch eine andere Interressensgruppe gibt. Da ich weiß, dass sich besonders in der 9ten viele begeisterte UBootfahrer gibt, wende ich mich auch an euch, dieses Thema ( http://www.navyfield.de/ger/board/view.asp?Num=12860&Sort=D08&Page=1 ) kräftig mit Empfehlungen und Fürsprechungen zu spicken. Ich habe dort einen Vorschlag über akkustische Torpedos getätigt, aber das ist auch nur ein Vorschlag; Mir würde es auch schon reichen, wenn die Hedgehogs mit Kontaktzündern ausgestattet werden und nach einer Zeit zu Grunde sinken.

Wenn TNF bemerkt, dass es nicht einfach UBoote rauspatchen darf, weil Spieler und damit Geld an diesen hängt, werden sie sicher versuchen, wenigstens einen Teil unserer Wünsche zu erfüllen.


Ich wünsche dann noch viel Spaß unter See,
Euer Bismarck2
Nach oben Nach unten
U639
BdU
BdU
U639


Männlich Anzahl der Beiträge : 796
Alter : 50
Ort : Itzehoe
Anmeldedatum : 08.04.08

Mobilisieren der Kaleune Empty
BeitragThema: Re: Mobilisieren der Kaleune   Mobilisieren der Kaleune Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 5:56 am

Nach oben Nach unten
http://www.9te.eu
Kaleun B
Gast




Mobilisieren der Kaleune Empty
BeitragThema: Re: Mobilisieren der Kaleune   Mobilisieren der Kaleune Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 4:47 pm

Schön zu sehen Smile
Du hast dir richtig Mühe gemacht.

Ich werde darauf achten, dass das Thema immer unter den ersten 5 ist und somit NF immer darauf aufmerksam zu machen.
Ich wusste, dass es noch begeisterte UBootfahrer gibt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mobilisieren der Kaleune Empty
BeitragThema: Re: Mobilisieren der Kaleune   Mobilisieren der Kaleune Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mobilisieren der Kaleune
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
9te U-Bootsflottille :: Flottenstab :: Aussenpolitik/Diplomatie-
Gehe zu: