9te U-Bootsflottille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

9te U-Bootsflottille

Die 9te U-Flottille ist eine Flotte für alle Marine-Interessierten und Spieler maritimer Simulationen und natürlich begeisterte U-Boot-Fahrer.
 
WebsiteWebsite  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Newsletter vom 26.05.09

Nach unten 
+3
Sky1977
Bomberpilot
Nightslave
7 verfasser
AutorNachricht
Nightslave
Schreiberobermaat
Schreiberobermaat
Nightslave


Männlich Anzahl der Beiträge : 860
Alter : 44
Ort : Benzin
Anmeldedatum : 04.08.08

Newsletter vom 26.05.09 Empty
BeitragThema: Newsletter vom 26.05.09   Newsletter vom 26.05.09 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 8:27 pm

Patch 1.152 (28. Mai 2009) - Neue Anti-Uboot-Waffe!

* Der "Hedgehog" ist ein neues, effektives System zur Bekämpfung von U-Booten, mit kürzeren Ladezeiten und mehr Zerstörungskraft als Wasserbomben. Alle Schiffe (außer U-Boote) können diese Waffe nutzen.
* BB6/CV6 werden, wie von vielen Spielern gewünscht, nun permanent, dass heißt, das "Mietsystem" wird abgeschafft. Die BB5 werden in Hinsicht auf BB6 angepasst, um ihnen höhere Chancen gegen die BB6 einzuräumen.
* Die angekündigte Anhebung der Fighter-EXP wird nun aktiviert.
* Flugzeuge werden nun sicher automatisch zum Träger zurückkehren.

Weitere kleine Fehler werden behoben sein. Alle Details zum Patch sind diesen Mittwoch auf www.navyfield.de zu finden.

Die Abfangjäger (Kurzstreckenjäger) werden derzeit noch überarbeitet und folgen nächsten Monat.
Die Arbeiten an der Account-Erweiterung und dem BB34-AA Patch nähern sich der Fertigstellung.

Hood Server Upgrade

Der Hood Server hat diverse Hard- und Software Upgrades bekommen, um serverseitige Lags, vor allem beim Harbour Assault, weitestgehend auszuschließen.


Events und Tuniere!

Party-Wochenende (30. und 31. Mai 2009)

wie jedes "letzte" Wochenende im Monat gibt es auch diesen Monat ein Party-Wochenende. Credits, Punkte und Exp sind um 30%, die Veteranen-Konvertierungsrate ist 50% höher als normal.

Krieg der Zerstörer & Kreuzer

NFEU bedankt sich für die rege Teilnahme am SSW-Event.
Hauptgewinner sind Robozu, Ruebensau und Bibabuzemann. Wir gratulieren allen Gewinnern!

NFEU unterstützt 1st EU Geburtstags-Event

Am 23. Mai organisierte die 1st EU-Flotte erfolgreich ein Geburtstagsevent mit Fregatten-Fights auf Yamato.
NFEU unterstützt auch euer Event! Unterbreitet uns ein schlüssiges Konzept und wir unterstützen euch mit Rat und Tat sowie Forenwerbung und Preisen!

Nächste NFEU-Liga

TeamNF Europa wird in den nächsten Tagen die Fleetleader erneut einladen, um eure Ideen und Kommentare zur Liga zu hören und ggf. sinnvolle Änderungen einfließen zu lassen.

Nach dem Meeting und der Bestätigung der Teams durch die Fleetmaster kann es dann zeitnah losgehen!


Viel Spaß mit NavyField,
Euer TeamNFEU



Es ist soweit der U-Boot-Kampf wird schwerer durch die neuen ASW-Waffen.
Frage mich nur warum unser Germanius nicht als Hauptgewinner genannt wird. Könnt natürlich auch einer der Gründe sein warum du noch nichts von denen gehört hast Germanius. Einfach mal vergessen oder so.
Nach oben Nach unten
http://www.kaputte-puppe.net
Bomberpilot
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Bomberpilot


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 30
Ort : Bonn-Mehlem
Anmeldedatum : 25.09.08

Newsletter vom 26.05.09 Empty
BeitragThema: Re: Newsletter vom 26.05.09   Newsletter vom 26.05.09 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 9:51 pm

Ich finde U-boote sollten jetzt auch mal verstärkt werden !
Es werden immer mehr Abwehrmöglichkeiten gegen U-boote geschaffen, so das man irgendwann keine chance mehr hat.
Nach oben Nach unten
Sky1977
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Sky1977


Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.05.09

Newsletter vom 26.05.09 Empty
BeitragThema: Re: Newsletter vom 26.05.09   Newsletter vom 26.05.09 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 12:02 am

ja finde ich auch
Nach oben Nach unten
Dayworker
Leutnant zur See
Leutnant zur See



Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 54
Anmeldedatum : 17.04.09

Newsletter vom 26.05.09 Empty
BeitragThema: Re: Newsletter vom 26.05.09   Newsletter vom 26.05.09 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 3:02 am

na toll... schnellere nachladezeit und wirkungsvoller als Wabos ...dafür ein dreifaches lol! lol! lol! !!!
und damit nicht genug... jedes schiff ausser uboote können diese waffe einsetzen.. hierfür noch ma ein extra lol! .
merken die von NF noch die einschläge??? Mad
dat wird am patchtag ne heikle kiste wenn mit sub unterwegs bist und JEDER hans und franz dir die die dinger auf seerohr nageln wird.. naja.... da können se die tauchzeit ja gleich auf 10 sec. begrenzen - wird der selbe effekt sein.
da kann man nur hoffen , das es auch für die uboote ma ne verbesserung kommt .
hoffe ja das nf ma die nächsten subs auf dem markt bringen wird.. zeit wirds langsam...und hoffendlich ist bei lvl 80 rum net schluss mit neuen uboot-typen... Rolling Eyes

so nu schluss fürs erste.. mein U249 klar machen zum auslaufen... werd den möchtegern u-jagern am patchtag paar gratis-aale verpassen.. soschnell lass ich mich net einschüchtern Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Genosse
Korvettenkapitän
Korvettenkapitän



Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 37
Ort : Dresden/Plauen
Anmeldedatum : 17.02.09

Newsletter vom 26.05.09 Empty
BeitragThema: Re: Newsletter vom 26.05.09   Newsletter vom 26.05.09 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 8:10 pm

Die U-Boote sind stark genug, übelste torpschaden, kurzenachladezeit, und mit BB kannste die auch net wirklich schnell versenken, da kann ich manchen BB schneller versenken. Und auserdem fahren die wenigsten schiffe mit Wabos rum. Da werden auch net mehr Leute mit dem Hedghoge Granatwerfer Dings rumfahren. Also ich finds ok so.
Nach oben Nach unten
http://www.bosz.de/marine
jazz
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
jazz


Männlich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 37
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 03.02.09

Newsletter vom 26.05.09 Empty
BeitragThema: Re: Newsletter vom 26.05.09   Newsletter vom 26.05.09 Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 12:05 am

mh also wir werden es sehen und ein Urteil darüber fällen wie mächtig die neue ubootwaffe nun letztendlich werden. In den nächsten Tagen befürchte ich auch das es für SS fahrer ganz schön schwer wird etwas zu versenken, da viele bemüht sein werden die neue Waffe klatt zu testen.

Der Aufruf von Bismarck2 bleibt aufjedenfall in meinem Gedächniss, obwohl ich ehe der BB fahrer bin und die uboote ganz schön overpowerd finde, weiß ich dennoch mit ihnen umzugehen...man kann auch ohne super anti subwaffe gut ein SS in die Schranken weisen.

naja morgen werden wir schlauer sein.
Nach oben Nach unten
shibby54
Kapitän zur See
Kapitän zur See
shibby54


Männlich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 32
Ort : Region Hannover
Anmeldedatum : 02.02.09

Newsletter vom 26.05.09 Empty
BeitragThema: Re: Newsletter vom 26.05.09   Newsletter vom 26.05.09 Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 12:06 am

Naja, diese Regelung find ich dann, selst als BB Fahrer, doch etwas zu arg.
Es hätte genügt die Hüllenstruktur die Uboot etwas herabzusetzen, sodass ein BB ein Uboot mit Geschützen schneller versenken kann.
Wäre auch Historisch korrekter!
Aber um die Uboot mal zu verteidigen, die DDs, die ja nun schon fest eingebautes Sonar haben sind die eigentlichen Fehler, weil sie nicht mit Wabos fahren.
Würde jeder DD mit Wabos fahren, gäbs auch keinen so großen Tumult gegen die Uboote. Das ist einfach Fakt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Newsletter vom 26.05.09 Empty
BeitragThema: Re: Newsletter vom 26.05.09   Newsletter vom 26.05.09 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Newsletter vom 26.05.09
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Newsletter vom 28.4.09
» Newsletter vom 24.07.2008
» Newsletter vom 12.02.2010
» Newsletter vom 28.08.2008
» Newsletter vom 28.04.2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
9te U-Bootsflottille :: Navy Field :: Navy Field News-
Gehe zu: