9te U-Bootsflottille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

9te U-Bootsflottille

Die 9te U-Flottille ist eine Flotte für alle Marine-Interessierten und Spieler maritimer Simulationen und natürlich begeisterte U-Boot-Fahrer.
 
WebsiteWebsite  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Besatzung verkaufen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
olaf1103
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See



Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 66
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 09.04.09

Besatzung verkaufen Empty
BeitragThema: Besatzung verkaufen   Besatzung verkaufen Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 1:53 pm

Ich habe einen Neutralen Level 26 oder 27 (steigt stetig , da im Einsatz) den ich kürzlich verkaufen konnte . Ich habe das noch nie gemacht , also keine Erfahrung wie das geht und was man dafür verlangen kann , oder wie hoch der Wert ist .
Jemand aus einer anderen Flotte wollte den kaufen .... es ging ihm nicht schnell genug und als ich ihn um Hilfe bat hat er mich aus dem Handelsraum gekickt .
Kann mir da jemand helfen ?

Als ich NF begann hatte ich von jeder Nation ein Schiff mit Besatzung . Mit der Zeit merkte ich das das Unsinn ist und ich konzentrierte mich auf Deutsche und Japaner . Aus Unwissenheit löschte ich einfach Besatzungen . Das war dumm , denn man kann sie ja auch verkaufen .... oder vermieten .... um seine Finanzen aufzubessern .

Also meine Frage an Euch : wie kann ich was verkaufen oder vermieten ????
Zu verkaufen habe ich einen Neutralen lvl 26 , eine Gearing mit kompletter Besatzung (fast alle lvl 20)
Zu vermieten evtl n SS Typ II (mit oder ohne Besatzung) , ne Prinz Eugen (ohne BO) , ne Yubari
Nach oben Nach unten
McTerror
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
McTerror


Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 10.04.09

Besatzung verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Besatzung verkaufen   Besatzung verkaufen Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 2:03 pm

Also Neutrale kannste nur im Lvl Bereich von 6-11 Handeln..... ab da an müssen sie ner Nation angehören!

BO (kapitän) kann grundsätzlich net gehandelt werden.

Dann gehste innen Handelsbereich (meine Besatzung darf nich auf nem Schiff sein sondern unten drinnen)

Erstellst nen Raum WTS US Crew LVL20

dann warteste bis wer kommt.... machst Preis aus... drückst auf den namen vom Spieler, dann erschneint handelsfenster...... du tust den Sailor rein und der andere das Geld rein dann auf Tauschen oder so drücken und fertig.

Das sollte es quasi sein.
Nach oben Nach unten
jazz
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
jazz


Männlich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 37
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 03.02.09

Besatzung verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Besatzung verkaufen   Besatzung verkaufen Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 3:56 pm

also es ist auch so für eine Crew lvl 20-30 kann man nicht viel verlangen auch wenn sie alle +12 basewerte haben, da der lvl aufwand einfach noch nicht groß genug ist.

eine vollständige crew ab lvl 60 wird erst so langsam rentabel...d.h man bekommt einen anständigen Millionenbetrag zusammen.


um mal zu schauen welcher sailor wieviel wert hat empfehle ich mal sich durch den Handelsbereich im NF forum durch zulesen.Da werde alle erdenklichen sailor angeboten und man bekommt einen ganz guten eindruck von der ganzen Sache.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besatzung verkaufen Empty
BeitragThema: Re: Besatzung verkaufen   Besatzung verkaufen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Besatzung verkaufen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlachtschiff Iowa-Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
9te U-Bootsflottille :: Navy Field :: Hilfe zu Navy Field-
Gehe zu: