9te U-Bootsflottille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

9te U-Bootsflottille

Die 9te U-Flottille ist eine Flotte für alle Marine-Interessierten und Spieler maritimer Simulationen und natürlich begeisterte U-Boot-Fahrer.
 
WebsiteWebsite  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Besatzung verkaufen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
olaf1103
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See



Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 66
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 09.04.09

Besatzung verkaufen Empty
BeitragThema: Besatzung verkaufen   Besatzung verkaufen Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 1:53 pm

Ich habe einen Neutralen Level 26 oder 27 (steigt stetig , da im Einsatz) den ich kürzlich verkaufen konnte . Ich habe das noch nie gemacht , also keine Erfahrung wie das geht und was man dafür verlangen kann , oder wie hoch der Wert ist .
Jemand aus einer anderen Flotte wollte den kaufen .... es ging ihm nicht schnell genug und als ich ihn um Hilfe bat hat er mich aus dem Handelsraum gekickt .
Kann mir da jemand helfen ?

Als ich NF begann hatte ich von jeder Nation ein Schiff mit Besatzung . Mit der Zeit merkte ich das das Unsinn ist und ich konzentrierte mich auf Deutsche und Japaner . Aus Unwissenheit löschte ich einfach Besatzungen . Das war dumm , denn man kann sie ja auch verkaufen .... oder vermieten .... um seine Finanzen aufzubessern .

Also meine Frage an Euch : wie kann ich was verkaufen oder vermieten ????
Zu verkaufen habe ich einen Neutralen lvl 26 , eine Gearing mit kompletter Besatzung (fast alle lvl 20)
Zu vermieten evtl n SS Typ II (mit oder ohne Besatzung) , ne Prinz Eugen (ohne BO) , ne Yubari
Nach oben Nach unten
McTerror
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
McTerror


Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 39
Ort : Köln
Anmeldedatum : 10.04.09

Besatzung verkaufen Empty