9te U-Bootsflottille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

9te U-Bootsflottille

Die 9te U-Flottille ist eine Flotte für alle Marine-Interessierten und Spieler maritimer Simulationen und natürlich begeisterte U-Boot-Fahrer.
 
WebsiteWebsite  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tolle Sache

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cugel
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
Cugel


Männlich Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.04.08

Tolle Sache Empty
BeitragThema: Tolle Sache   Tolle Sache Icon_minitimeFr März 13, 2009 10:39 am

Hallo Kameraden der Ubootwaffe.

Auf diesen Weg nochmals danke für die Einladung gestern, hat mir sehr viel Freude gemacht.
Die alten Hasen aus der Anfangszeit wieder treffen, die neuen jungen Wölfe kennenlernen, Uboottraining und miteinander im auf der Ubootweide zusammen sein.

Würd mich freuen wenn ich mal wieder mit meinen Boot vorbeischippern darf, bin momentan ja viel mit ASW unterwegs, vielleicht ergibt sich da mal was.

Alles alles guten weiterhin, bis bald auf See und wie heisst es im Film "Das Boot" so schön.
Gute Leute muss man haben.

cu
Cugel

P.S.: Der Post hier passt wahrscheinlich nicht ganz, finde aber keinen besseren Platz, ev verschieben (und nein in den Bewerbungsbereich geh ich auch nicht Cool )
Nach oben Nach unten
http://www.bob-nf.de/
Nightslave
Schreiberobermaat
Schreiberobermaat
Nightslave


Männlich Anzahl der Beiträge : 860
Alter : 44
Ort : Benzin
Anmeldedatum : 04.08.08

Tolle Sache Empty
BeitragThema: Re: Tolle Sache   Tolle Sache Icon_minitimeFr März 13, 2009 11:40 am

Ist schon ok Cugel ich lass den hier stehen damit du ihn auch wiederfindest. Mich hat es auf jeden auch gefreut mal wieder mit dir durch die Meere zu pflügen und den Rost von deinem SS zu pusten.
Nach oben Nach unten
http://www.kaputte-puppe.net
 
Tolle Sache
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
9te U-Bootsflottille :: Navy Field :: Hilfe zu Navy Field-
Gehe zu: