9te U-Bootsflottille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

9te U-Bootsflottille

Die 9te U-Flottille ist eine Flotte für alle Marine-Interessierten und Spieler maritimer Simulationen und natürlich begeisterte U-Boot-Fahrer.
 
WebsiteWebsite  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 BB1/BC fahren lernen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
MHumann
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
MHumann


Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 35
Anmeldedatum : 03.02.09

BB1/BC fahren lernen Empty
BeitragThema: BB1/BC fahren lernen   BB1/BC fahren lernen Icon_minitimeMi März 11, 2009 4:25 pm

Moin Moin,
Seit gestern hab ich nun meine Scharnhorst, und bin schon nen paar BBCA und GB damit gefahren.
Ich hab dreimal die 11"/54.5 SK C/34 drauf, meine Gunner sind 62 mit Base 11/11 und haben genug Offiziere usw.
Aber ich hab 0 Range, und ne Abartige Streuung.
Erste Frage: Hab ich die falschen Guns genommen? Sollte ich lieber andre nehmen?

Nächste Frage: Durch die Geringe Range komm ich nie dazu die Winkel richtig zu lernen, weil ich nicht vorrushen kann, und hab auch nicht die Reichweite für andre BBs.
Wie lernt man BC am besten? Im BBCA hab ich 0 Chance, im GB kann ich ab und an mal nen kleinen Zerstörer mit Glück erwischen. Das kann doch aber nicht Sinn eines BC sein, oder?
Nach oben Nach unten
http://www.so-what-rock.de
jazz
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
jazz


Männlich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 37
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 03.02.09

BB1/BC fahren lernen Empty
BeitragThema: Re: BB1/BC fahren lernen   BB1/BC fahren lernen Icon_minitimeMi März 11, 2009 8:30 pm

gut um mal deiner Frage auf den Grunde zu gehen....kann ich dir verraten das du mit deinem BC im BB/CA nicht viel erreichen kannst.

Es liegt nicht daran das du die falschen gunns trägst, sondern die gunns einfach nicht mit der range der BB3-BB5 mithalten können.
Auch die schiffstruktur ist für das BB/CA nicht geeignet du kannst zwar versuchen zu rushen aber musst extrem aufpassen, da du nur sehr wenig treffer einstecken kannst.
Generell empfehle ich dir lieber im GB zu spielen, da dort dein BO nicht den allzu großen exp überschuss im gegensatz zu den Gunnern bekommt. Das hat zu folge das du häufig ohne schade aus einer Schlacht gehst.

dein Spread hängt einfach noch von lvl deiner Gunner zum lvl deiner Gunns ab. Alle gunns besitzten ein max cap das deine gunner ersteinmal erreichen müssen. Um dieses zu beschleunigen kannst du deine Gunner Booste, Veten und mit Experten voll laden (BVE) oder allternative einfach lvn lvln und nochmals lvln^^

Übung macht bekanntlich den Meister und du wirst so schnell beim BB2/BB3 landen und von da an macht auch das BB/CA richtig spaß.


Ps. Auch ne kleine empfehlung von mir!! wenn du unbeding BB/CA räume besuchen wills was ich aufgrund des großen Exp gewinnes verstehen kann.
kauf dir im item-shop die Andrea Doria, die kannst du ab lvl61 bereits fahren und hat die range und stärke eines BB3s zudem kommen Supportplätze Vom niveau des BB4 dazu.
Nach oben Nach unten
MHumann
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
MHumann


Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 35
Anmeldedatum : 03.02.09

BB1/BC fahren lernen Empty
BeitragThema: Re: BB1/BC fahren lernen   BB1/BC fahren lernen Icon_minitimeMi März 11, 2009 10:00 pm

sicher dass die AD ab 61 ist? NFEu schreibt im shop 65.

Und wie soll ich üben wenn nie was in range kommt und ich schon weit davor sink? XD

Die Winkel hab ich schon ziemlich raus, bin ja lang genug manu gefahren. Auch die Taktiken differieren ja nicht so dramatisch zu den CA Taktiken.

Nur sind sie wirkungslos wenn man gnadenlos outranged wird.

Ich werd mir die AD holen sobald ich das lvl hab^^
Nach oben Nach unten
http://www.so-what-rock.de
Genosse
Korvettenkapitän
Korvettenkapitän



Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 37
Ort : Dresden/Plauen
Anmeldedatum : 17.02.09

BB1/BC fahren lernen Empty
BeitragThema: Re: BB1/BC fahren lernen   BB1/BC fahren lernen Icon_minitimeDo März 12, 2009 1:05 am

Am besten Seeschlacht fahren und dort sich auf die feinlichen CA's und DD's konzentrieren.
Das Problem hatte ich am Anfang auch, das ich ne mieße Streuung habe, aber das gibt sich mit der Zeit wenn Sailor aufsteigen und mehr Experten aus Rekruten konveriert sind.

MHumann, die Waffen die du drauf hast, sind das die 11er Normal oder L Version???
Nach oben Nach unten
http://www.bosz.de/marine
Elessar
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Elessar


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.07.08

BB1/BC fahren lernen Empty
BeitragThema: Re: BB1/BC fahren lernen   BB1/BC fahren lernen Icon_minitimeDo März 12, 2009 12:39 pm

die L passen leider gar nich drauf bzw. die muni reicht dann ned

und noch en tip von mir:
mach auf die t-slots die KM40-Flak
die haben mir schon einige male die gunner ep gerettet und im bb/ca kann man damit wunderbar gegnerische scouts abschießen und damit dem team auch gut helfen
natürlich sind die auch in der seeschlacht gut zu gebrauchen

und zu dem spread:
bei mir wars anfangs genauso, aber jetzt mit level 65 is der spread nimmer sooo übel und ich hab mit dem ding nu auch schon 45k schaden gemacht

und die range is eigentlich gar ned so schlecht, man kann noch relativ gut mit den höheren bbs mithalten
Nach oben Nach unten
PresiLincoln
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
PresiLincoln


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 38
Anmeldedatum : 10.02.09

BB1/BC fahren lernen Empty
BeitragThema: Re: BB1/BC fahren lernen   BB1/BC fahren lernen Icon_minitimeDo März 12, 2009 3:37 pm

Jetzt erzähl ich dir wie man BC fährtr^^. Man kann durchaus BB/CA fahren. Bei UK bin ich 3 unterschiedliche BCs gefahren, hab also schon bissl erfahrung mit. Renown Repulse Hood. Als erstes darfste im BB/CA dein BC net panzern, hier musste dich komplett auf den SD vertrauen, mach nur so 0,2 auf Seite. Das einzige was du brauchst ist Speed. Fahr nie in der mitte. Versuch erst hinter größeren Schiffen zu fahren, und wenn ein gegner aus der Linie ausbricht, hauste Overheat rein stürmst raus ballerst eine und haust wieder ab. Dein BC ist noch net ma so groß, was soll ich mit meiner Hood sagen, ist n BC aber fast so groß wie Monty, das gute an der fährt 41kn im OH. Das andere was du machn könntest, wenn bei dir im team ne POW ist, fährtse hinter dem, glaub mit der hat noch weniger range. Und wenn er vorstürmt, einfach mitfahren, denn er wird Ziel Nr1 sein. Schaust ob du was in range bekommst. Wenn er stirbt gleich volles Rohr zurück. Also zusammenfassend, kurz aus der Linie ausbrechen dem Gegner eine verpassen und abhauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BB1/BC fahren lernen Empty
BeitragThema: Re: BB1/BC fahren lernen   BB1/BC fahren lernen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BB1/BC fahren lernen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
9te U-Bootsflottille :: Navy Field :: Hilfe zu Navy Field-
Gehe zu: