9te U-Bootsflottille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

9te U-Bootsflottille

Die 9te U-Flottille ist eine Flotte für alle Marine-Interessierten und Spieler maritimer Simulationen und natürlich begeisterte U-Boot-Fahrer.
 
WebsiteWebsite  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frage zu Premiumschiffen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Elessar
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Elessar


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.07.08

Frage zu Premiumschiffen Empty
BeitragThema: Frage zu Premiumschiffen   Frage zu Premiumschiffen Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 11:46 pm

erstmal ne ganz kurze nur zum sichergehen:
also wenn man schon 6 schiffe in seinem hafen hat, kann man trotzdem noch premiumschiffe kaufen, also als 7. oder auch 8., und ohne dock-increase richtig?
dann die richtige frage:
also um ein premiumschiff zu benutzen, braucht man ja nur einen beliebigen sailor mit entsprechendem level den man auf den bo-platz setzt, nicht zwingend den bo.
aber macht das überhaupt sinn, da ja z.b. ein repairer kaum potential hat, also die shell-einschläge auf max-range nich sehen kann, oder is das bei premium-schiffen egal/anders?
Nach oben Nach unten
shibby54
Kapitän zur See
Kapitän zur See
shibby54


Männlich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 32
Ort : Region Hannover
Anmeldedatum : 02.02.09

Frage zu Premiumschiffen Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Premiumschiffen   Frage zu Premiumschiffen Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 11:48 pm

Da hast du recht!
Es macht keinen Sinn Wink
Außer du hast rein zufällig einen alten Seaman mit Potential noch rumliegen, der könnte aushelfen, aber du levelst dann aj den BO nicht und somit kommst du auch nicht vorwärts im Spiel Smile
Nach oben Nach unten
Elessar
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Elessar


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.07.08

Frage zu Premiumschiffen Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Premiumschiffen   Frage zu Premiumschiffen Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 11:54 pm

naja der plan war so:
da ich nur eine deutsche bb-linie hab, kommen meine gunner nich vor den bo und die supporter fallen sogar zurück
da is mir erst die ad als ideal-lösung eingefallen bis ich eben auf das problem gestoßen bin
die ad hat 7 supportplätze, 2 maingunplätze, 2 aa-plätze und den bo platz
2 gunner, 2 flak-gunner, 1 repper auf den bo-platz, 2 repper, 4 engys und den rookie auf die supportplätze
aber jetzt...
Nach oben Nach unten
shibby54
Kapitän zur See
Kapitän zur See
shibby54


Männlich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 32
Ort : Region Hannover
Anmeldedatum : 02.02.09

Frage zu Premiumschiffen Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Premiumschiffen   Frage zu Premiumschiffen Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 12:02 am

Einfach die Gunner auf ein anderes Schiff einer anderen Nation packen, auf die AA Slots z.B. .
Und dann wie gewöhnlich spielen, so bring ich meine UK Gunner auch nach vorn.
Die kommen imemr auf die AA Slots der seva und fertig. Die bekommen full Exp Wink
Vorraussetzung ist eben eine andere Nation mit BB ^^
und wo es nicht so schlimm ist wenn 2supporter mal 2level zurück bleiben..

Ansonsten musst du eben eine 2. KM Linie anfangen..
Was ich gerade versuche ist mir eine Kita zu basteln und dort die Supporter meiner anderen Nationen unabhänig vom BO und den Gunner zu leveln.
Mal schauen wie's klappt ^^
Nach oben Nach unten
Elessar
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Elessar


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.07.08

Frage zu Premiumschiffen Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Premiumschiffen   Frage zu Premiumschiffen Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 12:11 am

naja dann könnt ich meine gunner bei uk dazuschmeißen
und was mach ich dann mit meinen supportern?
auf dem ss kann ich nur 2 draufpacken
und die gunner kann ich kann/muss ich noch nutzen wenn ich meine cv-crew bis zum ersten cv hochzieh

ich hätt zwar schon en bisschen bock noch die ps-linie zu zocken, aber das dauert halt
Nach oben Nach unten
shibby54
Kapitän zur See
Kapitän zur See
shibby54


Männlich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 32
Ort : Region Hannover
Anmeldedatum : 02.02.09

Frage zu Premiumschiffen Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Premiumschiffen   Frage zu Premiumschiffen Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 12:32 am

Zeit kostet es immer.
Musst du halt selber wissen.
Ich hab bei meiner US Crew die 2 Plätze frei, weil das die Startcrew war und dementsprechend unterbesetzt ist Laughing

Wie gesagt, musst du wissen ob du nochmal neu anfängst oder die Gunner auf einer anderen Crew plazierst.
Welches Level sind denn die Gunner?
Vielleicht kann ich ja für 1-2 Level aushelfen..
Nach oben Nach unten
Elessar
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Elessar


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.07.08

Frage zu Premiumschiffen Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Premiumschiffen   Frage zu Premiumschiffen Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 1:02 am

naja dann muss ich mir was einfallen lassen
gunner wären level 64
aber wenn die jetzt 2 level weiter wären bringts auch nix weil das mit der zeit wieder wegschrumpft
Nach oben Nach unten
shibby54
Kapitän zur See
Kapitän zur See
shibby54


Männlich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 32
Ort : Region Hannover
Anmeldedatum : 02.02.09

Frage zu Premiumschiffen Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Premiumschiffen   Frage zu Premiumschiffen Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 1:14 am

Naja, 2 Level drüber sind 2 Level drüber ^^
Und selbst wenn es wieder wegschrumpft, ists nur halb so schlimm. Spielst du halt 2 Level länger mit einem Schiff.. Ist ja nicht der Weltuntergang.
Nach oben Nach unten
Elessar
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Elessar


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.07.08

Frage zu Premiumschiffen Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Premiumschiffen   Frage zu Premiumschiffen Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 2:10 am

das mein ich nich
sondern die gunner nähern sich wieder dem bo an
10 level später sind sie nimmer weit auseinander

hm es hat doch bestimmt schon versucht auf den bo-platz en repairer zu setzen und war damit in der schlacht
wenn ich nur wüsst was da rauskam^^
Nach oben Nach unten
jazz
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
jazz


Männlich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 37
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 03.02.09

Frage zu Premiumschiffen Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Premiumschiffen   Frage zu Premiumschiffen Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 12:33 pm

klar hab ich das schonmal probiert ist aber überhaupt nicht zu empfehlen,da dein repper fast kein Potential besitzt und du schon nach rund 10-15grad deine shell einschläge nicht mehr sehen kann.

wenn du gut im einschätzen von winkeln bist...also ich meine damit du kennste dich mit den winkeln deiner gunns perfekt aus dann ist das natürlich kein problem mit nem repper auf der AD zu spielen Rolling Eyes

nach fast 300battle mit meiner seva geht das bestimmt auch schon
Nach oben Nach unten
Elessar
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Elessar


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.07.08

Frage zu Premiumschiffen Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Premiumschiffen   Frage zu Premiumschiffen Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 2:21 pm

na dann spar ich mir das geld
für meine eugen oder york könnt ich das bestimmt machen, aber nich mit nem ganz neuen schiff
sieht so aus als ob mir nix anderes übrig bleibt als ne 2. linie zu starten
Nach oben Nach unten
jazz
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
jazz


Männlich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 37
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 03.02.09

Frage zu Premiumschiffen Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Premiumschiffen   Frage zu Premiumschiffen Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 5:08 pm

nur zu empfehlen hatte auch echt keinen bock auf ne 2.line aber da kommt man einfach nicht drüber weg..überwinde deinen inerren schweinehund

wenn man etwas vernünftiges im hafen stehen haben will sollte man auf jedenfall ne 2.line aufmachen und noch mal von null alles hochspielen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zu Premiumschiffen Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Premiumschiffen   Frage zu Premiumschiffen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage zu Premiumschiffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu dem Patch vom 28.08.08
» Seewaffen Frage
» Torpedo Frage
» Kurze Frage....
» auch nur so ne frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
9te U-Bootsflottille :: Navy Field :: Hilfe zu Navy Field-
Gehe zu: