9te U-Bootsflottille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

9te U-Bootsflottille

Die 9te U-Flottille ist eine Flotte für alle Marine-Interessierten und Spieler maritimer Simulationen und natürlich begeisterte U-Boot-Fahrer.
 
WebsiteWebsite  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Benötige Hilfe bei Fehlersuche (TS)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
shibby54
Kapitän zur See
Kapitän zur See
shibby54


Männlich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 32
Ort : Region Hannover
Anmeldedatum : 02.02.09

Benötige Hilfe bei Fehlersuche (TS) Empty
BeitragThema: Benötige Hilfe bei Fehlersuche (TS)   Benötige Hilfe bei Fehlersuche (TS) Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 12:59 am

So...

Ich versuche nun seit 1 Woche TS wieder zum laufen zu bringen, ich habe gegoogelt und Tickets ggeschrieben bis die Finger blutig wurden..
Doch hab ich immer noch keine Lösung gefunden.

Also, TS geht bei mir seit 3 Wochen nicht mehr, die Fehlermeldung lautet immer "No replay from server. May the server is offline or maybe teamspeak is not running on it".

Versucht hab ich folgendes:

-Firewall ausgeschaltet
-Ports überprüft (Firewall & Router)
-20mal neuinstaliert
-20mal das steup neu heruntergeladen
-verschiedene Prozesse ausgeschaltet in der hoffung das es an einen Prozess liegt
-ping und tracert per cmd überprüft --> läuft normal

Jetzt seid ihr gefragt..
Ich bin mit meinem Latein am Ende..
Irgendwas muss es doch sein, warum mein TeamSpeak sich auf KEINEN Server mehr connecten kann...

Gru0 & Danke
Nach oben Nach unten
U639
BdU
BdU
U639


Männlich Anzahl der Beiträge : 796
Alter : 50
Ort : Itzehoe
Anmeldedatum : 08.04.08

Benötige Hilfe bei Fehlersuche (TS) Empty
BeitragThema: Re: Benötige Hilfe bei Fehlersuche (TS)   Benötige Hilfe bei Fehlersuche (TS) Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 2:32 am

Den Fehler hatte ich auch eine Weile und immer wieder mal, wenn ich meinen Router mehrfach neu gestartet habe. Bei mir ist es der Port 8767, der im Router freigegeben sein muss. Immer wenn mich Teamspeak mit dieser Fehlermeldung mal wieder nicht ins TS lässt, dann lösche ich den von mir im Router gespeicherten Eintrag Teamspeak mit dem freigegebenen Port und geben ihn wieder neu ein. Dann gehts wieder.

Hoffe, es hilft Dir weiter.
Nach oben Nach unten
http://www.9te.eu
shibby54
Kapitän zur See
Kapitän zur See
shibby54


Männlich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 32
Ort : Region Hannover
Anmeldedatum : 02.02.09

Benötige Hilfe bei Fehlersuche (TS) Empty
BeitragThema: Re: Benötige Hilfe bei Fehlersuche (TS)   Benötige Hilfe bei Fehlersuche (TS) Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 4:16 pm

Mhh...

Ich werd das nacher mal versuchen, aber ich kann zu 90% Sicherheit sagen das auch dies nicht klappen wird Sad
Denn im Nebenraum funktioniert TS einwandfrei..
Und der PC hängt genauso am Router wie ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Benötige Hilfe bei Fehlersuche (TS) Empty
BeitragThema: Re: Benötige Hilfe bei Fehlersuche (TS)   Benötige Hilfe bei Fehlersuche (TS) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Benötige Hilfe bei Fehlersuche (TS)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NF-FAQ's und Hilfe
» NFEU.info braucht Hilfe!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
9te U-Bootsflottille :: Navy Field :: Hilfe zu Navy Field-
Gehe zu: