9te U-Bootsflottille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

9te U-Bootsflottille

Die 9te U-Flottille ist eine Flotte für alle Marine-Interessierten und Spieler maritimer Simulationen und natürlich begeisterte U-Boot-Fahrer.
 
WebsiteWebsite  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sailor-Werte für Piloten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Elessar
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Elessar


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.07.08

Sailor-Werte für Piloten Empty
BeitragThema: Sailor-Werte für Piloten   Sailor-Werte für Piloten Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 6:09 pm

Wie sicher ein paar wissen, plane ich noch einen CV zu starten, wahrscheinlich KM.
Nun habe ich mich natürlich vorher kundig gemacht, vor allem zur Crew.
Weniger die Crew-Zusammensetzung, als eher die benötigten Werten machen mir sorgen.
Ich sehr viel widersprüchliches und gegensätzliches gefunden.
Beispiel: An einer Stelle heißt es, dass ein guter bomberwert gegen aaw hilft, an einer anderen steht, dass der bomberwert total nutzlos ist und dagegen der airwert wichtiger sind.
Das geht natürlich noch weiter und ich will nicht alle aufzählen.
Also warum schreibe ich das hier? Ich möchte alle bitte, die davon etwas verstehen, am besten selbst einen CV haben und Erfahrung haben, hier bitte Meinungen, Erfahrungen oder ähnliches zu posten. Mir geht es vor allem um die Piloten, aber Kommentare zum Seaman sind auch gern gesehen (welche Werte wichtig sind).
Nach oben Nach unten
jazz
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
jazz


Männlich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 37
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 03.02.09

Sailor-Werte für Piloten Empty
BeitragThema: Re: Sailor-Werte für Piloten   Sailor-Werte für Piloten Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 8:56 pm

Also ich hab mich mal unter den "besseren CV fahrern" schlau gemacht (gamer002,kakarott,thepinking) und hab mich mit denen zusammen gesetzt für meinen CV

da wurden auch dinge wie base-werte bei fightern und TBs/DBs angesprochen
ich werd einfach mal meine Erfahrungen hier weiter geben

1.
also als erstes sollte man sich überlegen welche Nation man überhaupt spielen will?

KM

+ Laut Behauptung von NF die wohl stärksten Fighter
+ sehr gute CVs davon aber halt nur recht wenige (4)
+ gute DB´s
- schlechte TB´s also guter CV fahrer rät man davon ab

IJN

+ sehr große CV Auswahl auch schon im niedrigen lvl bereich
- durchschnittliche fighter jedoch gute TB´s

RN

+ gute CV übersicht mit schönen CVs die man sogar recht gut panzern kann
+ im Endgame laut Zeugenaussagen können die RN fighter besser sein als die der KM
begründung: die RN fighter werden einmal weniger befördert und haben somit schon früher ihr max an bonis erreicht. (nur ein gerücht)
+ starke DB´s
- durchschnittliche TB´s

USN

+ Sehr starke CVs meines erachtens die besten schiffe auf dem Feld
+ große Lade kapazität an Flugzeugen
+ sehr ausgeglichen mit DB´s aber auch sehr starke TB´s



2.
Es kommt die frage auf....welches setup nehm ich für meinen späteren CV5 vor

da gibt es verschiedene Möglichkeiten man hat im endgame 8 Plätze für seine Flugbegleiter zur Verfügung, deswegen überlege dir deine spätere Taktik gut!!!

- 6Fighter / 2 DB´s
kannst permanent eine 3/3/4 fighter staffel auf dem Feld haben und zusätzlich eine 5/5 DB Staffel auf abruf haben
- 4Fighter / 2/ DB´s / 2 TB´s
ist die offensive varianten permanent 2 5/5 Staffeln +plus DB´s oder TB´s

es gibt einfach zahlreiche Möglichkeiten seinen CV zu Bestücken.

nun noch auf deine Frage zu kommen es sollten in der Regel schon +12 abilities verwendet werden bessser sind prem fighter.
Da dies standart im spiel bei den meisten CVs ist und um konkurezfähig zubleiben sollte man sich zeit oder viel geld für seinen CV crew zurück legen.

der Bomberwert legt im späteren spiel bei TB´s und DB´s die resistenz gegen Autofeuer fest d.h das auf etwa lvl120 deine Torpedobomber sogar Imun gegen das Autofeuer der schiffe werden.

.....
Nach oben Nach unten
Elessar
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Elessar


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.07.08

Sailor-Werte für Piloten Empty
BeitragThema: Re: Sailor-Werte für Piloten   Sailor-Werte für Piloten Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 9:39 pm

erstmal danke für deinen post

also nation is ja schon zu 90% entschieden
mir gings vor allem um die base-werte der matrosen, die diese haben sollten, da dazu eben widersprüchliche angabe im umlauf sind
Nach oben Nach unten
shibby54
Kapitän zur See
Kapitän zur See
shibby54


Männlich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 32
Ort : Region Hannover
Anmeldedatum : 02.02.09

Sailor-Werte für Piloten Empty
BeitragThema: Re: Sailor-Werte für Piloten   Sailor-Werte für Piloten Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 9:42 pm

Noch ein kleiner Anhang was wir ja grad noch besprochen hatten..

Die UK Fighter sind laut Zeugenaussagen besser, das liegt nicht nur an dem frühen Beförderungsstop, sodass die + Abillitys früh erreicht sind, sonder auch daran, dass man angeblich pro Beförderung immer 1-4 Rekruten weniger pro Level up bekommt.
Das heißt im Klartext, ein KM Fighter der voll befördert ist, hat weniger Besatzung als ein UK Fighter. Wenn man dies ausnutzt und full Experts und Vets draufmacht, sind diese ab Level 100-110 sogut wie unschlagbar.
Auch weil die UK Fighter die höchste fliegerpanzerung und am meisten Leben haben.

Aber das ist ein Spiel mit den Zahlen und eigentl. auch nicht so ausschlaggebend, weil der UK CV nur im EndGame der beste ist.
Nach oben Nach unten
shibby54
Kapitän zur See
Kapitän zur See
shibby54


Männlich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 32
Ort : Region Hannover
Anmeldedatum : 02.02.09

Sailor-Werte für Piloten Empty
BeitragThema: Re: Sailor-Werte für Piloten   Sailor-Werte für Piloten Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 1:41 am

Fighter Piloten brauchen nur den Jagdflugzeug Wert.
Bomber brauchen nur den Bomber-Wert.
Und Scouts den flugzeug Wert.

Alles andere ist geschwafel. Ansonsten wären elite fighter die schlechtesten fighter von NF und das wäre irgendwo widersprüchlich Wink

Bei Fightern würde ich nicht sparen, Elite oder nur +12 .. Was anderes ist nutzlos, das es kein Fighter Cap bei NFEU giibt. Zumindest ist keins bekannt.
B/V/E ist auch wichtig.

Dann brauchst du noch einen Seaman, der sollte auch min +12 auf Fighter haben.
Und einen Medic, dieser braucht Potential 15.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sailor-Werte für Piloten Empty
BeitragThema: Re: Sailor-Werte für Piloten   Sailor-Werte für Piloten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sailor-Werte für Piloten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
9te U-Bootsflottille :: Navy Field :: Hilfe zu Navy Field-
Gehe zu: