9te U-Bootsflottille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

9te U-Bootsflottille

Die 9te U-Flottille ist eine Flotte für alle Marine-Interessierten und Spieler maritimer Simulationen und natürlich begeisterte U-Boot-Fahrer.
 
WebsiteWebsite  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Herausforderung Kriegsmarine 2.0

Nach unten 
AutorNachricht
Anubis39
Gast




Herausforderung Kriegsmarine 2.0 Empty
BeitragThema: Herausforderung Kriegsmarine 2.0   Herausforderung Kriegsmarine 2.0 Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 1:59 pm

Hallo U639
Ich bin Anubis398 von der Kriegsmarine2.0 Squadleader und Stellvertretender Flottenchef
Du hast uns zu einem U-Boot Kampf herausgefordert wir danken dir dafür aber ich muß dir mitteilen das wir die Herausforderung nicht annehmen werden.
Grund dafür ist das wir nicht über die Anzahl von U-Booten verfügen,wir haben wenns hoch kommt 5-6 U-Boote und die fahren wir effektiv nur just for fun.
Ich hoffe du hast Verständnis dafür solltest du aber Intresse an einem CA/CL Kampf haben stehen wir jederzeit bereit dafür mit entsprechender Vorlaufzeit

So dann wünsch ich euch nocht viel Spaß
Anubis398
Nach oben Nach unten
U639
BdU
BdU
U639


Männlich Anzahl der Beiträge : 796
Alter : 50
Ort : Itzehoe
Anmeldedatum : 08.04.08

Herausforderung Kriegsmarine 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Herausforderung Kriegsmarine 2.0   Herausforderung Kriegsmarine 2.0 Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 2:21 pm

Schade, dass Ihr noch nicht genug U-Boote zur Verfügung habt.

Vielen Dank auf jeden Fall für die Rückmeldung.

Wenn es irgendwann möglich sein sollte, den Kampf durchzuführen, dann würde ich mich über eine erneute Kontaktaufnahme sehr freuen.
Nach oben Nach unten
http://www.9te.eu
 
Herausforderung Kriegsmarine 2.0
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herausforderung NF-Bundesmarine
» Herausforderung der 9ten U-Bootsfloottille
» Kriegsmarine Schiffe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
9te U-Bootsflottille :: Flottenstab :: Aussenpolitik/Diplomatie-
Gehe zu: