9te U-Bootsflottille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

9te U-Bootsflottille

Die 9te U-Flottille ist eine Flotte für alle Marine-Interessierten und Spieler maritimer Simulationen und natürlich begeisterte U-Boot-Fahrer.
 
WebsiteWebsite  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Christia
Gast




Bewerbung.... Empty
BeitragThema: Bewerbung....   Bewerbung.... Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 4:56 pm

Wollte mich bei euch bewerben in game heisse ich lingiwang und spiele ein 38 u-boot käpten in rl heisse ich Christian Anderson und bin 32 jahre jung Smile und komme aus den schönen Nrw (Münster) neben navyfield spiele ich wow seit der beta und warte auf das neue addon ^^ und ich muss sagen navyfield ist ein nettes game zwischen wow und omega day..
Nach oben Nach unten
U639
BdU
BdU
U639


Männlich Anzahl der Beiträge : 796
Alter : 50
Ort : Itzehoe
Anmeldedatum : 08.04.08

Bewerbung.... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung....   Bewerbung.... Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 6:08 pm

Hallo Christian,

schön, dass Du Dich bei uns anschliessen möchtest. Ich habe für Dich auch noch einen Platz frei. Jedoch kann ich Dich erst am kommenden Wochenende in das Geschwader aufnehmen, da ich in der Woche momentan aus beruflichen Gründen nicht zuhause sein kann. Ich müsste jetzt gerade auch schon längst unterwegs sein. Wenn Du also bis Freitag abend oder Samstag Geduld hast, dann nehme ich Dich dann auf.
Nach oben Nach unten
http://www.9te.eu
Lingiwang
Leutnant zur See
Leutnant zur See



Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 48
Anmeldedatum : 07.09.08

Bewerbung.... Empty
BeitragThema: Bewerbung....   Bewerbung.... Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 6:35 pm

kein ding
Nach oben Nach unten
U639
BdU
BdU
U639


Männlich Anzahl der Beiträge : 796
Alter : 50
Ort : Itzehoe
Anmeldedatum : 08.04.08

Bewerbung.... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung....   Bewerbung.... Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 2:14 am

Aufgenommen am 12.09.2008.
Nach oben Nach unten
http://www.9te.eu
Gesponserte Inhalte





Bewerbung.... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung....   Bewerbung.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung für die 9te
» My Bewerbung
» Bewerbung für die 9te bei NF
» Bewerbung bei der 9te
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
9te U-Bootsflottille :: Flottenstab :: Bewerbungen-
Gehe zu: