9te U-Bootsflottille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

9te U-Bootsflottille

Die 9te U-Flottille ist eine Flotte für alle Marine-Interessierten und Spieler maritimer Simulationen und natürlich begeisterte U-Boot-Fahrer.
 
WebsiteWebsite  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Japanische AA Gunner (DP Gunner)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
marcalan
Leutnant zur See
Leutnant zur See



Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 54
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 13.07.09

Japanische AA Gunner (DP Gunner) Empty
BeitragThema: Japanische AA Gunner (DP Gunner)   Japanische AA Gunner (DP Gunner) Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 6:58 pm

Wie läuft das mit den japanische Auto AAGunner (DP Kanoniere)
....schießen die von allein auf Flugziele oder wie sind die zu bedienen !?
kann mit ihnen auch manuell schießen...habe lvl 44 und weis nicht so recht was ich mit ihnen anfangen soll.
Wer kann mir weiter helfen!?

Hoi MarcAlan
Nach oben Nach unten
U639
BdU
BdU
U639


Männlich Anzahl der Beiträge : 796
Alter : 50
Ort : Itzehoe
Anmeldedatum : 08.04.08

Japanische AA Gunner (DP Gunner) Empty
BeitragThema: Re: Japanische AA Gunner (DP Gunner)   Japanische AA Gunner (DP Gunner) Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 7:54 pm

Ich weiss, was die japanischen Machine Gunner machen. Sie erhöhen die Genauigkeit der automatischen AAW. Man kann mit ihnen die AA-Kanonen nicht bedienen. Sondern sie werden einfach nur auf einem Support-Slot mitgeführt.

Was aber die DP-Gunner machen, weiss ich nicht. Die habe ich selber noch nicht getestet.

Ich hoffe, ich konnte Dir wenigstens ein Stück weit helfen.
Nach oben Nach unten
http://www.9te.eu
Elessar
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Elessar


Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.07.08

Japanische AA Gunner (DP Gunner) Empty
BeitragThema: Re: Japanische AA Gunner (DP Gunner)   Japanische AA Gunner (DP Gunner) Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 8:14 pm

die dp-gunner bedienen die dp-guns
dp steht für dual purpose
man kann damit sowohl aa-muni als auch he/ap verschießen
also gegen schiffe und flugzeuge verwenden
sind definitiv den machine gunnern vorzuziehen, da die japse-aa die beste im spiel ist, vor allem auf yamato, super yamato, amagi und kita
mal sollte seine aa-gunner aber erst zu aa-gunnern befördern wenn man bei der yamato ist, da sind sie sonst zu viele reload-punkte verlieren
also bis ca. level 90 als arm. sailor lassen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Japanische AA Gunner (DP Gunner) Empty
BeitragThema: Re: Japanische AA Gunner (DP Gunner)   Japanische AA Gunner (DP Gunner) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Japanische AA Gunner (DP Gunner)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
9te U-Bootsflottille :: Navy Field :: Hilfe zu Navy Field-
Gehe zu: