9te U-Bootsflottille
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

9te U-Bootsflottille

Die 9te U-Flottille ist eine Flotte für alle Marine-Interessierten und Spieler maritimer Simulationen und natürlich begeisterte U-Boot-Fahrer.
 
WebsiteWebsite  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Emergency Server Down - HQ Expansion System

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
comtess
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
comtess


Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 51
Anmeldedatum : 26.05.09

Emergency Server Down - HQ Expansion System Empty
BeitragThema: Emergency Server Down - HQ Expansion System   Emergency Server Down - HQ Expansion System Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 12:03 pm

[07/03] Emergency Server Down - Today
Jul 3 2009 10:21AM
Servers will be shortly down in a few hours to fix a problem with the
HQ expansion system.

The shutdown time will be announced here, as soon as we made
schedule.

We apologise for the inconvenience caused.

Thank you,
Team NFEU


Übersetzt soll das heißen: Wer immer auch nen Sailor ins HQ legt und insbesondere den BO eines seiner Schiffe dort lagert, ist vor diesem Emergency Einsatz quasi aus dem Ranking verschwunden. Soll heißen der BO existiert nicht mehr so als ob man ihn gelöscht hat. Habe gestern mit der Fassung gerungen weil ich vor dem patch auf Platz 2333 war und danach 362 ! Plätze gefallen bin. Wen die den Fehler nicht behoben hätten, wäre ich die längste Zeit Spieler von Navyfield gewesen
Nach oben Nach unten
Nightslave
Schreiberobermaat
Schreiberobermaat
Nightslave


Männlich Anzahl der Beiträge : 860
Alter : 44
Ort : Benzin
Anmeldedatum : 04.08.08

Emergency Server Down - HQ Expansion System Empty
BeitragThema: Re: Emergency Server Down - HQ Expansion System   Emergency Server Down - HQ Expansion System Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 1:45 pm

comtess schrieb:



Übersetzt soll das heißen: Wer immer auch nen Sailor ins HQ legt und insbesondere den BO eines seiner Schiffe dort lagert, ist vor diesem Emergency Einsatz quasi aus dem Ranking verschwunden. Soll heißen der BO existiert nicht mehr so als ob man ihn gelöscht hat. Habe gestern mit der Fassung gerungen weil ich vor dem patch auf Platz 2333 war und danach 362 ! Plätze gefallen bin. Wen die den Fehler nicht behoben hätten, wäre ich die längste Zeit Spieler von Navyfield gewesen

Ich sage es mal so wir hoffen zumindest das es aus diesen Grund geschehen ist, zu 100% sicher ist es aber auch net kann auch ein anderes Problem gewesen sein. Wie dem auch sei leg nicht soviel Wert auf das Ranking es interessiert niemanden da die Daten bzw. Zahlen eh durch die Berechnung verfälscht werden.
Nach oben Nach unten
http://www.kaputte-puppe.net
jazz
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
jazz


Männlich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 37
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 03.02.09

Emergency Server Down - HQ Expansion System Empty
BeitragThema: Re: Emergency Server Down - HQ Expansion System   Emergency Server Down - HQ Expansion System Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 2:06 pm

eben dieses ranking ist doch sowas von egal es schert niemanden und es kommt doch wohl auf den spielspaß oder nicht!? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Emergency Server Down - HQ Expansion System Empty
BeitragThema: Re: Emergency Server Down - HQ Expansion System   Emergency Server Down - HQ Expansion System Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Emergency Server Down - HQ Expansion System
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
9te U-Bootsflottille :: Navy Field :: Navy Field News-
Gehe zu: